ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mit edelopal ...

... habe ich übrigens so etwas gemeint.

Engelbert 18.08.2015, 10.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Hanna

Eine Freundin hat mir aus Australien schwarzen Opal,er heisst so,ist aber grün,als Ohranhänger mit gebracht!
So bunte Steine mag ich nicht!

vom 19.08.2015, 14.06
6. von Maria

Ich besitze und liebe auch Opale, ist mein Glücksstein. Allerdings nicht so bunt wie gezeigt, wäre mir zu viel, aber je nach Lichteinfall funkeln sie wunderbar.Ich hatte das Glück und durfte in Mexico eine Opalmine besuchen, ein Taum, was dort alles herausgeholt wird.
Habe mir natürlich auch was mitgenommen*gg*

vom 19.08.2015, 11.20
5. von Chispeante

Haha, sagt der in dem Edelopalvideo was auf Englisch und ich höre "stunning black opal, five point two nine carrots", habe verstanden Karotten statt Karat.

vom 18.08.2015, 22.53
4. von Sandra WU

Der hier von Dir gezeigte Opal wäre mir übrigens auch zu bunt.

Wenn Opal, dann würde ich mich als Frau über so ein dezentes, edles, funkelndes Schmuckstück freuen.

Hier klicken



vom 18.08.2015, 20.25
3. von SilkeP

mir ist der zu bunt

vom 18.08.2015, 18.50
2. von Karen

Mir gefallen Olympic-Field- und Black-Opale besser - sind nicht ganz so bunt und haben trotzdem Feuer und viele verschiedene Farbtöne. Mein Schwiegervater hat mir seinerzeit einen winzigen aus Australien mitgebracht, den ich mir in einen Anhänger für ein Kettchen fassen ließ - paßt einfach überall zu, völlig unabhängig von der Farbe der Kleidung. Schöner Schmuckstein, nur leider sehr teuer.

vom 18.08.2015, 11.53
1. von Schnecke

Da musst du mal Juwelo einschalten und warten, bis wieder ein Lightning-Ridge-Opal aus Australien angeboten wird, er hat das Feuer wie der Stein aus dem Video - obwohl DER bestimmt ein unbezahlbares Stück ist! So viele Farben, vor allem gelb, habe ich bei einem Opal noch nie gesehen!

vom 18.08.2015, 10.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr