ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mit ein wenig fantasie ...

2010011201.jpg

... sehen wir hier das schäumende Meer und einen Felsenstrand. Man muss nur dran glauben, dass es das ist, dann sieht man das auch ... und kurz darauf fängt das Meer an, zu rauschen und sich zu bewegen.
 

Engelbert 12.01.2010, 23.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von minibar

Wunderbar sauberes Wasser!
Ich höre es plätschern.
Die Gischt wird sich gleich klären.

vom 13.01.2010, 16.56
14. von Schnecke

Schäumendes Meer und Felsenstrand ... jaaa!! Da möchte ich sofort hin!

@ Strandsteine
Danke für das schöne Gedicht vom Meer -
hast Du mehr? Ich würde mich freuen!

vom 13.01.2010, 15.35
13. von ladybird

Warum nur wollen die Gedanken an DAISY nicht aus meinem Kopf weichen. Da fällt es mir schwer, das Meer rauschen zu hören. Doch ich werde mich weiter bemühen.

Winterliche Grüße ...

vom 13.01.2010, 13.25
12. von Herzensdinge (Blueswoman)

Schöne Phantasie... in meiner Phantasie habe ich eine zweite Version: Schmalz mit vielen Grieben :-).

Ich wünsche einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
:-)

vom 13.01.2010, 12.57
11. von Dana

Tolle Idee die Phantasie anzuregen. Es klappt wirklich! SUPER Schön! Ich liebe die See - Danke.
Liebe Grüße
Dana

vom 13.01.2010, 12.18
10. von ursula

klappt, ich lach mich weg!
@Strandsteine:
das Gedicht ist wunderschön! danke, dass du es eingesetzt hast.
Liebe Grüße an alle

vom 13.01.2010, 10.09
9. von Wolfsfrau

@ Strandsteine

Das Gedicht gefällt mir sehr ..
habe es mir gerade abgeschrieben und werde es bei den nächsten Tagen am Meer aussprechen und, vor allem, beherzigen ...

vom 13.01.2010, 10.02
8. von Freya

Als absoluter Stein-Fan finde ich das Bild sehr schön.
In unserem Haus erzählen viele Stein und unseren Urlauben an der Ostsee und jedes Jahr werden begeistert neue gesammelt.

vom 13.01.2010, 10.00
7. von Karin v.N.

Hättest Du das Bild im heißen Sommer eingesetzt, bräuchte man gar keine Fantasie, dann empfände man das von vorn herein so. Sieht tatsächlich so aus, wenn man Meeresschaum im Kopf hat...


vom 13.01.2010, 08.28
6. von MartinaK

Stimmt - ich träume mich jetzt weg.....

vom 13.01.2010, 07.34
5. von Roswitha

mit ein wenig Fantasie
hört man auch das klack, klack, klack
an der Küste der Normandie.Da rauschen die Wellen so hart auf die runden Steine,so das sie von Wasser ein Stück mitgenommen werden.Und so kommt es zu dem weit hörbaren Geräusch.Ich höre es immer noch, nach Jahren.
lieben Grüße Roswitha


vom 13.01.2010, 07.21
4. von Sonja

Genial!

vom 13.01.2010, 05.45
3. von Strandsteine

Lieber Engelbert,

da gebe ich Dir recht...
es könnte das Meer sein...
an einem Strand der mit Steinen bedeckt ist
und dazu habe ich einen Link von einem Gedicht,
( hoffentlich erlaubt?)
beim Aussprechen der Worte ist die Illusion für die Steine noch stärker

Hier klicken

vom 12.01.2010, 23.52
2. von Jeanie

Stimmt... ich kann fast schon die Wellen rauschen hören! Und bei deiner wunderschönen Seelenfärbler-Aktion war ja auch so ein meeres-Schaumbild dabei vom echten Meer.... sah genauso aus ;-) Und schon wird mir ein wenig wärmer....

vom 12.01.2010, 23.49
1. von Birgit W.

Gleich mal die Luftmatraze rausholen - liegt sich sonst so hart auf den Kieseln ;)

vom 12.01.2010, 23.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr