ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mit einem wort ...

... das heutige Wetter beschrieben: uuuungemütlich.

Engelbert 20.02.2016, 18.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von GiselaL.

Gestern hat es wie auch am Freitagt den ganzen Tag geregnet, bzw. Schneeregen und es war sehr kalt.
Bis jetzt ist es dagegen trocken, aber sehr stürmisch.

vom 21.02.2016, 16.10
12. von MOnika (Sauerland)

Bei uns auch. Regen und teilweise Sturm bei 10 Grad. Heute Nacht um 1:30 Uhr war die gleiche Temperatur.

vom 21.02.2016, 09.46
11. von christine b

hier im salzburgerland auch, war gerade mit dem hund draussen, es hat klitschnassen schnee auf den wegen und in 5 minuten waren die stiefel nass. nachts schneefall, morgens dann regen drein.
gestern war es bis 15h sehr schön. den vormittag haben wir noch genossen.

vom 21.02.2016, 07.46
10. von Gerda

Ich mag so ein Schmuddelwetter, da staubt es nicht von den Baustellen rings herum. Derzeit ist alles weiß angeschneit, herrlich frische Luft und vor allem: kein Wind! Tagsüber wird es sehr warm werden, dann ist alles wieder grau und naß

vom 21.02.2016, 00.25
9. von elfi s.

Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

vom 20.02.2016, 22.59
8. von Killekalle

Und ob. Eben hat der Wind auf dem Balkon meinen Besen umgehauen.

vom 20.02.2016, 22.35
7. von gerda

also aus dem `Mostviertl´ kann ich melden, wir hatten vormittags strahlenden Sonnenschein, allerdings der Wind blies etwas kühl von sw., aber die Wäsche wurde draußen trocken ( worüber ich mich sehr gefreut hab, denn ich hatte diesmal 3 Maschinen )
"Hab´Sonne im Herzen, ob´s stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken die Erd´voller Streit - hab´ Sonne im Herzen, dann komme was mag; das leuchtet voll Licht Dir, den dunkelsten Tag!
(v.Cäsar Otto Hugo Flaischlen 1864 - 1920)

vom 20.02.2016, 20.06
6. von Lieschen

auch nur Dauerregen.... gut das die Heizung mein Wohnzimmer wenigstens gemütlich warm macht

vom 20.02.2016, 19.57
5. von Anne

Ja, das Wetter war auch hier äußerst u n gemütlich. Aber zusammen mit meiner Bekannten und Nachbarin habe ich es mir drinnen u r gemütlich gemacht. Wir gucken schon seit Wochen Downtown Abbey auf DVD - immer, wenn wir beide Zeit und Lust haben. Ich hatte heute Mittag (chinesisch) für uns gekocht und so haben wir erst zusammen bei mir gegessen und haben dann bei ihr weiter D.A. geguckt. Inzwischen sind wir bei Staffel 5 angelangt und haben heute die dritte CD gesehen. Da es morgen voraussichtlich ähnliches Wetter werden soll, machen wir vielleicht morgen mit der 4.CD weiter - ganz ohne schlechtes Gewissen beim Blick aus dem Fenster, einen ganzen Nachmittag "verdaddelt" zu haben;)....
Downtown Abbey bedeutet für uns beide Abtauchen in eine andere Welt...

vom 20.02.2016, 19.36
4. von Petra H.

Wir haben erst seit Mittag leichten Regen.

vom 20.02.2016, 19.32
3. von Heidi P

Hier ist auch Dauerregen....das frustriert langsam :(

vom 20.02.2016, 19.01
2. von beatenr

oh ja, und wie!

vom 20.02.2016, 18.49
1. von gudi

... furchtbar, seit Tagen,nur Regen.
Heute blieb es diesig und Dauerregen.
Im nördlichen NRW



vom 20.02.2016, 18.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr