ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mit gebimmel ...

... fährt gerade ein Auto vorbei und der Fahrer ruft "alt Eise ..." ... und ich frage "meint der mich ?". Gehöre ich schon zum alten Eisen, sollte ich mich vielleicht von ihm einsammeln lassen ;)).
 

Engelbert 14.07.2008, 12.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Anirahtak

@Falk
Missverständnisse können manchmal etwa ziemlich gemeines an sich haben. "komische Phasen", die man durchmacht, man glaubt eines zu klären und fällt glatt weg in ein nächstes rein. Man kommt formlich vom Regen in die Traufe. Und wie es in Engelberts Beitrag und Deinem Witz war, bevor man es klären kann, ist der andere schon um die nächste Ecke verschwunden.

vom 14.07.2008, 22.11
8. von katinka

Nur wenn du schon rostest, und das tust du ja eindeutig noch nicht.
Psssst,selbst wenn: ein bissel Ölung soll helfen ;)

vom 14.07.2008, 20.48
7. von Falk

Das kann aber auch ein Missverständnis sein! 8)

...

Ein Mann fährt eine steile lange Bergstraße herauf. Ein anderer Mann fährt eine steile lange Bergstraße hinunter. Als sie aneinander vorbei fahren lehnt der letztgenannte sich aus dem Fenster und ruft: "SCHWEIN!" Der andere Mann lehnt sich sofort aus dem Fenster und schreit zurück: "ARSCHLOCH!" Sie fahren beide weiter und als der Mann um die nächste Ecke biegt, fährt er in ein Schwein, das mitten auf der Straße steht.

*gg*

vom 14.07.2008, 18.56
6. von Hildegard

Eigentlich schön, dass es das bei Euch noch gibt, erinnert mich an meine Jugendzeit.

LG Hildegard

vom 14.07.2008, 17.14
5. von Brigida

;o) Hätte deine Frau grad fragen sollen, wieviel sie für das "Alte Eisen" bekommt ;o)

lg Brigida

vom 14.07.2008, 16.59
4. von Zitante Christa

Da gab's ein Düsseldorfer Urgestein, der machte sich einen Spaß daraus, immer vor dem Finanzamt herzufahren:

"Altes Eisen! Lumpen! Papier!"

LGvZC

vom 14.07.2008, 12.52
3. von Karen

Lieber Engelbert!
Uns nennt man doch "in den besten Jahren"; wir gehören nicht zum alten Eisen, wir sind Antik! Und darum: keine fahrenden Händler - aber vielleicht möchte Beate Dich ja auf einer tollen Auktion versteigern? ;-) Da würde wohl so mancher Seelenfärbler/in mitbieten....*grins*

vom 14.07.2008, 12.50
2. von minibar

Bei uns lassen sie nur noch Musik spielen, meist bekannte Stücke, aber verkürzt, ächt ätzend!
Ich schätze, dass inzwischen 3 "Klüngelskerle" pro Tag hier durch die Straßen tuckern.
Ja, ja, Stahl ist teuer.
Und Du, Engelbert, bist uns auch teuer!
Du sammelst doch für uns Eindrücke, Bilder, Begebenheiten, und, und, und...

vom 14.07.2008, 12.47
1. von silvia

Warte lieber noch ein wenig ... Dein Wert steigt von Tag zu Tag ;-))

vom 14.07.2008, 12.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr