ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mit schwung

Fahre ich mir selbst mit Karacho das Einkaufswägelchen beim Heranholen gegen den Fuß ... genau gegen die Stelle, die ich mir gebrochen hatte. Aua. Doofnuß.
 

Engelbert 11.08.2010, 22.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von beatenr

ooooh! das tut schon ohne Bruch weh!!! Bald sind 24 std um - jetzt ist es hoffentlich schon fast vergessen...

vom 12.08.2010, 20.17
7. von Karin V.

...eine Art Gegenschmerz?? Wärend dieser Zeit, als der Fuss schmerzte, hast du bestimmt nicht mehr an den schmerzenden Zahn gedacht, oder? ;O)

vom 12.08.2010, 17.30
6. von Christiane Maria

Bei den kleineren Mißgeschicken deinerseits rate ich Dir am Freitag den 13. August das Bett nicht zuverlassen.*grins-grins*

vom 12.08.2010, 13.52
5. von Gabi K

erst der Zahn, jetzt der Fuß, ich würde wieder ins Bett gehen ;-))

vom 12.08.2010, 11.33
4. von Kassiopeia

Das kann schon ganz schön weh tun, da die "Einkaufswägelchen" nicht aus Pappe sind ;-))). Aufpassen, aufpassen, aufpassen und nochmals aufpassen.

LG Kassiopeia

vom 12.08.2010, 09.33
3. von Nine

aua! Dein Selbstzerstörungstrieb scheint unaufhaltsam!

vom 12.08.2010, 08.27
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
...auweia...
ist schön, wenn der Schmerz nachlässt...
finden die Steine jedesmal,
wenn sie selber so ungeschickt mit den gebrochenen Knochen ist...

vom 11.08.2010, 22.47
1. von HannaH

Hui, du lässt ja wohl z.Z. gar nichts aus - erst der abgebrochene Zahn und nun noch der schmerzende Fuß. Sei bloß vorsichtig, man sagt ja immer ...aller "guten" Dinge sind Drei. ;-)
Gute Besserung :-)

vom 11.08.2010, 22.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr