ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen heute



Heute gabs Putenfleisch, Reis und Romanesco ... vorher eine weitgehend klare Gemüsebrühe ... an Salat war Weißkraut, Rotkraut, Lauch, grüner Salat und Tomaten da und zwei verschiedene Sorten Dressing (gestern u.a. Karotte mit Ananas und Nudelsalat). Dessert heute: Pflaumen.

Alles durchaus wohlschmeckend, der Romanesco sogar göttlich.

Engelbert 01.10.2015, 13.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von lamarmotte

Sieht auch heute wieder einladend aus - bis auf die Sauce... Woraus die wohl gemacht worden ist?
Lieber Engelbert, vielleicht zeigst Du uns gelegentlich auch Deinen Frühstücks- und Abendessen - Teller?


vom 01.10.2015, 23.31
8. von Pia

Das Fleisch sieht aus wie ein Eisbär, der nachdenkt, und der eine Romansco wie ein Nasentierchen :-) Schöne Anordnung auf dem Teller!

vom 01.10.2015, 22.36
7. von Sywe

Das sieht wieder so aus, als ob es schmeckt ...

vom 01.10.2015, 21.18
6. von Ursi

Ich sollte mal wieder meine Augen untersuchen lassen. Habe mich ein wenig über die "krumme Maultasche" gewundert. Wahrscheinlich habe ich Hunger und sehe deshalb nicht mehr geradeaus, hihi...

Wie schön, dass du nun oft eine Anregung zum Kochen gibst. Danke dir!

vom 01.10.2015, 19.35
5. von DieLoewin

klingt gut, was Du schreibst, und sieht auch appettitlich aus - und Du hast es ja sicher auswählen können. Und, dass es Tischtücher gibt, find ich auch fein. Hoffe, Du hast nette Tischgesellschaft. Es gibt leider oft Dauernörgler - dabei haben viele daheim nie diese Auswahl.

vom 01.10.2015, 17.14
4. von marianne

Ich hatte voriges Jahr meine eigenen Chilliflocken an meinem Essplatz stehen. Man hatte mir sogar meinen Namen dran gemacht.
Dein heutiges Essen sieht gut aus, aber ich hätte es mit ein paar Chilliflocken aufgepeppt.
Aber es ist ja alles Geschmacksache.

vom 01.10.2015, 16.44
3. von beatenr

her damit!!!! schluck ....

vom 01.10.2015, 15.25
2. von GiselaL.

Das klingt ja sehr gut. Weiterhin recht guten Appetit und Erfolg auf der Reha.

vom 01.10.2015, 14.53
1. von rosiE

sieht so aus, als wär das essen sehr gut für dich? ja wenn man das so sieht, könnte ich schon mal eine liste machen für mich, was ich mitnehmen würde, wenn,
nämlich kräutersalz und pfeffermühle :), die pflaumen würde ich auf´s zimmer mitnehmen, "für wenn" ich abends hunger kriegen würde
freue mich für dich, wenn es dort doch sehr gemütlich und schön ist

vom 01.10.2015, 14.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr