ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen heute



Vorher Suppe, nachher Joghurt und das ist Schweinehackbraten, Kartoffelpüree und Rosenkohl. Ich hätte auch ein Bild vom Fisch und von den Bergkäsenocken, auf Wunsch.

Engelbert 09.10.2015, 14.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von lamarmotte

Stelle gerade schmunzelnd fest, dass sich bei den bisher hier gezeigten Mittagessen die bisherige SF-Einheitsartei in 2 Schwesterparteien spaltet:
PS (Pro Sauce) und
KS (Kontra Sauce);)!

vom 09.10.2015, 20.18
16. von Engelbert

Das Essen kommt so, wie es abgebildet ist, auf den Tisch ... ohne Soße wäre das Viel zu trocken ... das ist auch nicht wirklich viel Soße (eher ein Soßenspiegel), mir hat sie knapp gereicht. Hat übrigens sehr gut geschmeckt.

vom 09.10.2015, 20.14
15. von Engelbert

Das Essen kommt so, wie es abgebildet ist, auf den Tisch ... ohne Soße wäre das Viel zu trocken ... das ist auch nicht wirklich viel Soße (eher ein Soßenspiegel), mir hat sie knapp gereicht. Hat übrigens sehr gut geschmeckt.

vom 09.10.2015, 20.09
14. von Chispeante

Traditionell probiere ich alle Jubeljahre mal Rosenkohl, um sicher zu sein, dass ich ihn immer noch nicht mag.
In den Hackbraten und das Kugelpüree würde ich mich reinlegen. Mit Soße mmhhh...

vom 09.10.2015, 20.01
13. von marianne

Dann lieber den Schweinehackbraten, weil ich nicht so gern Reis mag.

vom 09.10.2015, 19.51
12. von lamarmotte

Schon wieder so viel Sauce:((!
Mich würde interessieren, wie die Frühstücks- und Abendessen-Teller aussehen (bzw. die dementsprechenden Buffets)?

vom 09.10.2015, 19.23
11. von DagmarPetra

ich hätte bei Kartoffelpüree auch keine Soße gebraucht.

vom 09.10.2015, 17.46
10. von Christa

Jedes Essen daß Du zeigst sieht lecker aus. Wenn ich mir vorstelle, daß dann noch Frühstück und Abendbrot dazukommen- -ba-- ich glaube ich würde platzen. Ich kann einfach seit meiner Krebserkrankung -die nicht im Verdauungstrakt lag, nicht mehr so viel essen. Und das ist auch gut so. Ich habe jedenfalls in 2 Jahren 10 kg abgenommen und fühle mich gut dabei.
Laß es Dir gut schmecken.

vom 09.10.2015, 17.46
9. von Ulla M.

Das hatte ich auch gewählt, und es sieht gut aus. Bloß: Warum manschen die immer soviel Soße auf jedes Essen? Etwas mehr Rosenkohl mit brauner Butter, da braucht man keine Soße.

Ulla

vom 09.10.2015, 17.21
8. von Hilde

Ja, die Hirtenkäseröllchen hätte ich gerne gesehen.

vom 09.10.2015, 16.55
7. von Ursi

Ach ja, bitte, zeige doch mal den Fisch! Ich habe noch nicht gegessen - mal wieder vor lauter Rumrennerei noch nicht dazu gekommen.
Wenn ich doch einmal mein Chaos im Kopf geordnet bekäme, könnte ich sicher viel effektiver arbeiten.

Aber dein Essen sieht sehr gut aus. Ich hoffe, es hat dir auch so gut geschmeckt. Soll ich dir mal was gestehen? Ich bin auch so ein Soßen-Freak....
Notiere gleich wieder das Gericht auf meinem Speisenplan.

vom 09.10.2015, 16.11
6. von Webschmetterling

Davon könnte ich 2 Portionen verdrücken.

vom 09.10.2015, 16.09
5. von Moni

Schwimmt eigentlich immer alles so in Soße oder fügt man die selbst nach Wunsch hinzu?

vom 09.10.2015, 15.47
4. von Monika(NRW)

Mhhh lecker sieht es aus. Was für Fisch gab es denn? Oder gibt es das Rezept für die Bergkäsenocken ;)?

vom 09.10.2015, 15.39
3. von Xenophora

Ja, und bitte ein Foto von meinem Wunsch-Essen:
Fr - Bergkäsenocken, mediterranes Gemüseragout

vom 09.10.2015, 15.18
2. von marianne

Das sieht richtig lecker aus, doch leider hatte ich Fisch bestellt.
Wenn du den zeigen könntest, das wäre nett.


vom 09.10.2015, 15.09
1. von Killekalle

Hmmm. Davon könnte man satt werden. Ich hoffe für Dich, daß es fein war.

vom 09.10.2015, 14.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr