ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen

Frühstück fiel heute aus ... stattdessen gabs um 11 Uhr eine Lauch-Kartoffelsuppe mit gebratenem Mini-Hähnchenschnitzel:

Engelbert 31.07.2018, 11.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gerda

na sowas, jetzt staun´ ich aber: hab mir heute so´n Topf Gemüsesuppe gekocht(und ein Stück Braten klein reingeschnitten) und nun seh ich es hier ... auch ;

vom 02.08.2018, 21.06
7. von christie

da bin ich auch dabei, solche Suppen mag ich, de löffle ich mit Begeisterung

vom 31.07.2018, 19.34
6. von Ursi

*SCHLUCK*
Eine sehr gute Idee für morgen.
Aber ich muss dann erst einkaufen. Da ich zur "CMT" gehe, habe ich das Glück, dass die Physiotherapie DIREKT über Lidl ist.
Oder vielleicht lieber Möhren statt Lauch?

vom 31.07.2018, 18.52
5. von Rita die Spätzin

Lecker! Be mir gab es Suppe mit Karotten, Sellerie und Kartoffel, habs dann püriert - war auch lecker mit nem Klacks Sauerrahm!

vom 31.07.2018, 17.02
4. von ReginaE

DAS könnte ich mir auch einverleiben. Wird wohl nix, hier gilt es Gänseherzen zu braten und dazu gibt es Bratkartoffeln + Tomaten.

vom 31.07.2018, 14.33
3. von Engelbert

@ Regina: komplett selbst gekocht, nix fertig, Kartoffeln schälen, kochen, Lauch putzen, schneiden, kochen ... die Schnitzelchen werden in einer extra Pfanne gebraten.

vom 31.07.2018, 13.51
2. von Hildegard

Bei mir gab es heute auch Kartoffelsuppe, allerdings ohne Fleisch.

vom 31.07.2018, 13.38
1. von Regina

Lecker.

Ist die im Ganzen selbstgekocht oder gibt es solch eine leckere Suppe als Fertiggericht?
Das Mini-Hähnchenschnitzel ist extra dran, das vermute ich.

vom 31.07.2018, 13.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Moscha:
Lieber Engelbert, der erste Schritt ist gemac
...mehr

fatigué:
Zweifelhafte Kunst für ein Krankenhaus. Weite
...mehr

Gerda:
och ne, kein A. in der Hose ; bei dem A
...mehr

Gitta:
Der erste Schritt ist gut überstanden, darübe
...mehr

MOnika Sauerland:
Halte dir weiterhin die Daumen.
...mehr

Brigida:
Nun, immerhin gehts weiter und man schaut! Au
...mehr

rosiE:
ich seh das als kunstobjekt, ja giacometti fi
...mehr

Sieglinde S.:
Das muss Karl Lagerfeld sein. Der mochte kein
...mehr

Ruth aus dem Odenwald:
" die Leichtigkeit des seins. "Nimm das Schwe
...mehr

sigrid m:
Weiterhin gute Besserung und hoffe sehr , das
...mehr