ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen

Ich glaub, ich hab mich da mit meinem Thema bei schmeckts selbst inspiriert ...



... denn wir waren schon sehr lange nicht mehr Kebab essen, aber heute kam ich irgendwie auf die Idee ... also mussten wir nach Blieskastel, denn "wenn" wir Kebab essen, dann nur dort ... der Golan-Grill macht den besten Kebab der Welt ... herrlich frisch, leichte Soße ... viel Gemüse (untendrunter ist noch Weißkraut, Rotkohl, Zwiebeln, Mais, Salat-Gurke versteckt) ... war superlecker. Als Dessert noch zwei Bällchen Eis vom Italiener.

Engelbert 01.05.2019, 16.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von IngridG

Menno, das ist nicht fair, schluck...und dann noch mit Fritten..wie gemein...schluck

vom 02.05.2019, 15.45
12. von owl

Das sieht ja mal richtig lecker und frisch aus! Wir werden Mitte Mai mit meinem Vater an seinem 85. Geburtstag zum Türken gehen, er hat so etwas noch nie gegessen, bin gespannt, wie es ihm schmeckt!

vom 02.05.2019, 09.23
11. von Nina S.

Engelbert das kannst Du doch nicht machen!! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Das hätte ich auch gerne. Könntest Du nicht bitte mal den Teller rüberschieben.. Das würde ich sogar jetzt zum Frühstück essen. Lieber Gruss und einen schönen Tag.

vom 02.05.2019, 09.20
10. von Meggy

Das Bild ist grad gar nicht gut für meinen Hunger! :o) Aber es sieht total ober-mega lecker aus. Da würde ich garantiert öfter zum Essen dort sein, denn durch die Menge Salat, hat es bestimmt nicht so viele Kalorien. Direkt schade, dass er so weit weg ist.

vom 02.05.2019, 00.31
9. von elfi s.

Oh ja, das sieht gut aus.

vom 01.05.2019, 21.32
8. von Nicole

das werde ich mir merken, wenn ich mal in Blieskastel bin, sieht gut aus.... :-)

vom 01.05.2019, 20.59
7. von SannA

Wir haben das Glück alleine - denn dieser Laden liefert für 1 Euro nach Hause (sind 3 km) und so alle 14 Tage ordern wir 2x den kleinen Kebab-Teller - und nachdeem wir 2x über eine Std. warten mussten, bekommen wir immer den Salat in einem extra Behälter und eine riesen Portion Fleisch,Soße und Pommes - wir lieben diesen Laden!
Gruß über die Grenze! SannA

vom 01.05.2019, 20.53
6. von Gerda

ja, sieht gut und *vielfältig* aus.
( und die Frische ist wichtig)

vom 01.05.2019, 20.32
5. von Engelbert

21 km, rosie ...

vom 01.05.2019, 19.32
4. von christie

mmmmhhhh das sieht echt verführerisch aus. Ich glaube wir fahren bald nach Wien zu "unserem" Kebab-Türken :-)

vom 01.05.2019, 19.15
3. von rosiE

tolle gegendwie weit ist es von zuhause?

vom 01.05.2019, 18.55
2. von Regina

Mhhh...mir läuft gleich das Wasser im Mund zusammen.
Das hätte ich jetzt auch gern gegessen.

vom 01.05.2019, 18.27
1. von Gisela L.

Das hat bestimmt gut geschmeckt. Der Teller macht Appetit.

vom 01.05.2019, 17.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Kommen mir nicht mehr ins Haus, weil viiieeee
...mehr

Lieserl:
Es war die letzten Wochen kalt, regnerisch. T
...mehr

rosiE:
die kenne ich von früher, sie wurden von frau
...mehr

rosiE:
bei uns war es genauso, richtig angenehm für
...mehr

mira I:
... nein, das möchte ich mir nicht vorstellen
...mehr

Karen:
Jetzt war der Sommer die letzten drei Wochen
...mehr

IngridG:
Fürchte mich geradezu vor der kommenden Woche
...mehr

IngridG:
Oh, wie lecker, besonders wenn sie gekühlt si
...mehr

Lina:
Ein kleiner Frosch im linken Drittel.
...mehr

ulani:
ich weiß ja, warum ich nur Leitungswasser tri
...mehr