ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittel im haus

Hausmittelchen gegen das Bloggen ?? Die würde Marie in ihrem Hausmittelchenblog auch sammeln. Aber grundsätzlich gehts dort schon um andere, sinnvollere Dinge ;)).

Es ist übrigens außerordentlich erwünscht, wenn der Marie per Mail oder Kontaktformular weitere Mittelchen rübergereicht werden.

PS: was hilft denn eigentlich gegen Frühjahrsmüdischkeit ??
  

Engelbert 22.03.2006, 15.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Frühjahrsmüdigkeit kenne ich an mindestens 300 Tagen im Jahr! Da hilft auch viel Obst und frische Luft nichts. Ich bin immer noch bei der Ursachenforschung....
Elke

vom 23.03.2006, 08.12
7. von Marianne

Viele Vitamine, in Form von Obst, Gemüse, Salat und viel Bewegung an frischer Luft:))
Gääääähn....

vom 22.03.2006, 22.37
6. von Frau Waldspecht

Winterschlaf :-))

vom 22.03.2006, 20.47
5. von Edith T.

Raus an die Luft und Sauerstoff tanken, so oft wie möglich :-)

vom 22.03.2006, 18.34
4. von Marie

Was tun bei Frühjahrsmüdigkeit?

1.Kochende Milch auf getrocknete Pfefferminzblätter gießen, 5 Minuten ziehen lassen und in kleinen Schlücken trinken.

oder:

2.Viele Wildkräuter, wie Sauerampfer, Brunnenkresse und Knoblauchsrauke im Salat, Quark oder auf einem Brot esen.

3.Morgens ein Glas Wasser mit drei Esslöffeln Apfelessig und etwas Honig trinken.

Es gibt sicher noch mehr Tips.
Danke Engelbert;-)
LG Marie




vom 22.03.2006, 18.05
3. von birgit

gegen bloggen: radikalkur - "steckerschere"

gegen frühjahrsmüdigkeit:
viiieel schlafen :o

vom 22.03.2006, 17.16
2. von trine

im Zweifelsfall immer Schlafen! Könnte ich zurzeit dauernd, aber die liebe Arbeit ruft ja, also ist doch wieder kaffee gefragt...

Frühjahrsgrüße
trine

vom 22.03.2006, 16.13
1. von Sylvie

Gute Frage ;-)

LG
Sylvie

vom 22.03.2006, 16.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr