ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittelprächtige hexe

Ich weiß ja nicht, ob das die Strafe für die verbrannten Brötchen ist. Oben schwarz und unten ganz weieich ... noch lange nicht als Man geeieicht ... ja, okay, mit dem neuen Mikrowellenherd kenne ich mich noch nicht so aus bzw. das war der erste Heißlufteinsatz. Da übt man halt beim ersten Mal (die Bedienung solch einfacher Geräte ist ja komplizierter als notwendig).

Dass mir als Strafe eine mittelprächtige Hexe ins Kreuz fährt, finde ich arg übertrieben. Hey, das passt mir jetzt gar nicht ... das kann ich üüüberhaupt nicht gebrauchen ... Advent steht vor der Tür.
 

Engelbert 26.11.2009, 10.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Rahvin

Nach der Lektüre des neuesten Buches von Günter Wallraff ("Aus der schönen neuen Welt", sehr empfehlenswert) wirst Du vielleicht ohnehin keine Fertigaufbackbrötchen mehr zu Dir nehmen wollen. Aber für den Rücken gute Besserung.

vom 27.11.2009, 09.23
9. von Elke R.

Novemberdunkel war Dein Tag,
Dein Freitag heller leuchten mag.
Die Brötchen sind statt schwarz hellbraun.
Die Hexe ist dann abgehaun.

Morgen, Engelbert, das wirst Du sehn,
Morgen wird's Dir besser gehn.
Gute, schmerzfreie Nacht.

vom 26.11.2009, 22.38
8. von Kassiopeia

Ich wünsche dir, einen hexenfreien 1. Advent und gute Besserung. Hab auch öfters Hexenbesuch. Nach Einreibung mit Franzbranntwein verschwindet die Hexe zum Glück wieder.

LG Kassiopeia

vom 26.11.2009, 21.25
7. von Gella Ria

Auch bei mir kam öfter die Hexe vorbei,aber ich schickte sie zum Teufel lach,da half mir schon mit halbe Zitrone einreiben,oder auch einen Fleck mit Wodka drauf legen,warm halten leicht massieren,manche half sogar Senf,aber Wundermittel findet man immer selbst gegen Hexenschuß schnelle Besserung und schick die Hexe zum Teufel

vom 26.11.2009, 21.17
6. von isa

gute und schnelle Besserung für dich :-)


vom 26.11.2009, 17.29
5. von minibar

Streckübungen!
Die helfen wirklich.

Ansonsten gute und baldige Besserung.

vom 26.11.2009, 17.23
4. von ramona

für die aufbackbaren brötchen haben wir so einen kleinen mini backofen, da stell ich die ziet erst mal nur kürzer ein, und wenn ich will geb ich halt noch was dazu.....

für Rücken weh wehs hab ich immer Diclo im Haus zum einnehmen, oder einfach ein wäremkissen....

gute besserung

vom 26.11.2009, 13.31
3. von Marianne S.

Hi Engelbert,
oh weh....Du armer Mensch.
Ein Hexenschuss ist wirklich sehr unangenehm. Da weiß ich, wie es Dir jetzt geht.
Du kannst in Deiner Mikrowelle Brötchen backen ? Oder aufbacken ???
Unsere neue Mikrowelle kommt nur zum Aufwärmen von Speisen zum Einsatz, sonst lieber der Backofen oder zum Aufbacken der Toaster.
Die Mikrowelle mag ich überhaupt nicht so ganz gerne....aber manchmal ist sie hilfreich.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen GUTE BESSERUNG und immer Voltaren im Haus
(1 x als Voltaren Emulgel zum Einreiben und 1 x Voltaren Dispers zum Auflösen und Trinken !).
Beides sofort bei Hexenschuss angewendet verhindert das Schlimmste.
Kenne mich da ganz gut aus ~ seufz ~ !
Grüße Dich lieb
herzlichst Marianne


vom 26.11.2009, 13.03
Antwort von Engelbert:

Geht so einigermaßen ... ist hinderlich, hält sich im Moment aber noch in Grenzen.
2. von frechdachs

Tipp: Brötchen rösten auf dem Toaster-Aufsatz sehr viel energiesparender, habsch mal gelesen.

vom 26.11.2009, 12.57
Antwort von Engelbert:

Machst du das auch mit den Brötchen zum Fertigbacken, die 10 Minuten in den Ofen sollen ?
1. von Petra H.

Heute ist aber garnicht DEIN Tag ;-)
Nun duftet sicher das ganze Haus nach dem Brötchen.Ich kenne das :)

vom 26.11.2009, 11.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr