ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mixed tape verpasst ?

Kein Problem, hier gibts die ersten 19 zum Download. Mixed Tape 20 ist inzwischen auch da, siehe hier (mp3 Download).
 

Engelbert 06.05.2008, 19.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karen

Danke, lieber Engelbert!

Nun hab ich wieder jede Menge neue Musik, in der ich stöbern kann. War mir bisher völlig unbekannt.

Da auch das downloaden aus "Ares" und ähnlichen Börsen mittlerweile unter Strafe steht, hatte ich schon richtig Entzugserscheinungen. Dort konnte man so schön neue - will sagen für einen selbst unbekannte - Musik entdecken, probehören, und dann das, was gefiel kaufen gehen. Geht nun leider nicht mehr - und mein Kaufverhalten wird dadurch wohl noch zurückhaltender werden - ob es DAS ist, was die Musikindustrie will?

Hier kann ich nun also mal wieder was unbekanntes entdecken... schönen Dank!

vom 07.05.2008, 20.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr