ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mjamjam

2008032602.jpg
 

Engelbert 26.03.2008, 13.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von eismaus

mmmmjjjaaaaammmmmmm ;-D ich komm gleich vorbei zum mittagessen... hast noch was über?

LG Heni

vom 27.03.2008, 08.34
8. von Marianne S.

mmm... lecker mit Klößchen und dann auch noch selbstgemachte.
Ich komme.....lache!
Gute Nacht Ihr Lieben schlaft gut und träumt etwas ganz Schönes.

vom 27.03.2008, 00.47
7. von Marnie

hmmm... das sieht richtig lecker aus ...
Man hab ich einen Hunger *magenknurr*, das merke ich jetzt erst so richtig. Ich geh dann mal was essen ;)).

vom 26.03.2008, 21.30
6. von Ingrid sta

Lecker lecker. Ich habe echt Hunger. War heute bei einer Zahn OP und muss noch eine kleine Weile fasten. Ich schaue mir immer mal wieder diesen leckeren Gemüseeintopf an.

vom 26.03.2008, 19.20
5. von Brigida

Das sieht wie eine Gemüsesuppe aus?
Lecker!
Wusstest Du, dass man dort auch ein wenig Senf reintun kann. Es unterstützt den Gemüsegeschmack und die Suppe behält ihre Farbe und wird etwas sähmiger....
Guten Appetit
Brigida

vom 26.03.2008, 16.33
4. von Marnie

hmmm... das sieht richtig lecker aus ...
Man hab ich einen Hunger *magenknurr*, das merke ich jetzt erst so richtig. Ich geh dann mal was essen ;)).

vom 26.03.2008, 16.02
3. von Annette aus Meck-Pomm

Sieht ja sehr gesund aus, aber das währe nichts für mich, ich maaaag so was nicht:(

vom 26.03.2008, 15.35
2. von katinka

... oooh, ich liebe Gemüseeintöpfe, "dahinschmelz"
... Aber meine Familienmitglieder nicht,"heul", und ich kann guuuut kochen, also daran liegts nich!!
So, das musste ma raus.


vom 26.03.2008, 15.25
1. von Marianne S.

Sieht wirklich gut aus und ist - wenn es schmackhaft gewürzt wird - sicherlich auch sehr lecker.
Hierzu bräuchte ich aber wenigstens eine Scheibe gekochten Schinken.
Ist das jetzt gemein? Nöööö... nicht?
Und wie ist das bei Euch?
Nix Schinken....???? Nix Würstchen oder so....dazu?
Aber vielleicht dann ein klitzekleines gekochtes Ei von Ostern?
Lieben Gruß Marianne

vom 26.03.2008, 14.23
Antwort von Engelbert:

Da gebe ich Dir absolut recht ... in Gemüsesuppe muss ein Würstchen. Oder Schinken. Oder Putenbrust. Oder wie heute: selbstgemachte Klößchen :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr