ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

möge die fahrradklingel ...

... dieses einen Kindes in der Nachbarschaft sofort kaputt gehen.
 

Engelbert 31.07.2008, 14.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Mel-J

und die kleine kläffende Töhle gegenüber endlich mal feststellen, das auf Bürgersteigen Menschen laufen und es somit keinen Grund gibt, den ganzen Tag zu kläffen.

oder das Herrchen/Frauchen wenigstens ein bisschen Mitgefühl mit uns zeigt und das Tier zur Ordnung ruft.

vom 07.08.2008, 12.18
19. von Brigitte

und der Dauerbau unseres Nachbarn, den er im Jahre 2000 begonnen hat, und allwöchentlich am Samstagmorgen fortführt, endlich in die Endphase einsteigen oder endgültig in sich zusammenfallen. Vielleicht können auch wir dann noch einmal einen Samstag erleben, an dem nicht gebaggert, gebohrt, gehämmert, gesägt, oder Zement gemischt wird. Wäre doch ein Traum, oder?

vom 01.08.2008, 19.39
18. von Marianne S.

So viele Probleme...
Die Umwelt ist manchmal nur schwer zu ertragen. Man muss sich dann selbst gut zureden, damit es im Kopf nicht eskaliert.
Engelbert - wir - können Dich sehr gut verstehen und mit Dir fühlen.

vom 01.08.2008, 16.30
17. von Elouise

Und? Ist sie kaputt gegangen? ;)

vom 01.08.2008, 12.10
16. von leonilla

möge endlich das schwimmbecken unseres nachbarn endlich ein leck bekommen.ich mag kinder wirklich und unter der woche ist das geschrei ja auch auszuhalten.ich gönne ihnen ja ihre freude und kinder müssen sie lauthals kundtun,auch wir taten das(aber im schwimmbad).am sonntag scheint dann der nachwuchs des gesamten clans sich das geld fürs schwimmbad zu sparen und findet sich bei nachbars ein.es ist unerträglich und ein geruhsames stündchen auf dem balkon ist nicht zu denken.schon aus diesem grunde wünsche ich mir endlich schlechteres wetter,denn, dann kann ich endlich wieder raus.

vom 01.08.2008, 10.19
15. von Christiane Maria

Engelbert, ich kann deinen Wunsch verstehen....
Viele Mitmenschen - ob groß oder klein -wissen nicht wie sich Stille anhört!

vom 01.08.2008, 10.03
14. von Susi

Möge der Nachbar seinmn Traktor (der unter unserem Fenster steht)endlich den Motor abstellen, der Nachbar von gegenüber seine Hunde erziehen, unser Vermieter die Türen schließen wie jeder normale Mensch und der Küster nicht soviel Spaß am Glockenläuten haben....
Aber wenn ich nichts höre, fühl ich mich einsam
Herzliche Grüße
Susi



vom 01.08.2008, 09.00
13. von Mai-Anne

möge unsere nachbarin ihre 3 kinder nicht immer so laut zusammenschreien!

... was klingelt denn die klingel??? ;-)

vom 01.08.2008, 08.15
12. von genifee

Hallo an alle,
wir waren alle einmal Kinder die auf irgendeine Art und Weise bestimmt irgendjemanden genervt haben.
Auch das geht vorüber.....


vom 01.08.2008, 00.59
11. von Reinold

Ich habe die Klingel am Fahrrad des Enkel vorige Woche repariert.

Ich könnte dann helfen!!

vom 31.07.2008, 22.29
10. von Angelika

Möge das Kind vom Fahrrad fallen, dann hört das Geklingel gleich auf ;)

vom 31.07.2008, 22.25
9. von Ingrid/ile

Mögen die kräftigen Lungen unseres süßen kleinen Nachbarkindes nicht so hervorragend ausgebildet sein!

vom 31.07.2008, 20.34
8. von angela

und die Kirchenglocke vor meinem Fenster
Eine Kirche in der 10 Leute sitzen können

vom 31.07.2008, 19.06
7. von silvia

*lol* Glückskeks meinen:

"Je lautel die Welt wild,
desto weltvollel wild die Stille."

vom 31.07.2008, 17.26
6. von Christel

...möge die Stereoanlage des Nachbarsohnes - der über mir wohnt- den Laut und Leiseknopf nur noch auf leise drehen können.
Der haut die Bässe rein- dann -- dann --- dann... !!! bekomme ich wenig gute Gedanken. Reden hat nix genützt.

Der hört eine Musikrichtung die hört sich absolut gruselig an.

dumm dumm dumm - und noch tiefer....

vom 31.07.2008, 16.54
5. von Strandsteine

...und die Alaskan Malamute möge endlich jemand die Freiheit in Alaska schenken...oder nach...
...Sibirien...in die Mongolei....
nur weit weg von hier...
die mit Dir Engelbert mitfühlenden,
auch genervten Steine



vom 31.07.2008, 16.47
4. von sonja-s

*lach*
oh ja, ich kann Dich gut verstehen.

vom 31.07.2008, 15.49
3. von Katja

....und das nervige Surren des Ventilators , der eh nichts bringt...
Ächz, ist das heiss!

vom 31.07.2008, 15.46
2. von Daniela

aber aber!! *fg*


Über uns wird grade gebohrt - Einzug - draußen maht einer den Rasen...

Schönen Tag noch Daniela

vom 31.07.2008, 15.13
1. von menzeline

.. und die Bauarbeiten an unserem Haus bald aufhören, bevor sie richtig begonnen haben. *nerv*

vom 31.07.2008, 14.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr

Ingrid S.:
Das Rezept kenne ich nicht, schmeckt bestimmt
...mehr

petra:
Wäre glaube ich nichts für mich ;-)
...mehr