ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

möge dieser regenbogen ...



... ein gutes Omen sein für morgen. Denn rechts das Dach gehört zu meinem VW-Händler und dort kriegt mein Auto morgen Sommerreifen und es wird auch nach den Bremsen hinten geschaut. Und nach den komischen Geräuschen, die zu hören sind. Das könnte eine Reparatur der teureren Art werden ... möge der Regenbogen ein Omen sein, dass es nicht ganz so schlimm wird.
 

Engelbert 12.05.2013, 20.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von minibar

Das wünsche ich dir auch, lieber Engelbert.
Regenbogen, da bin ich immer mit zu kriegen, lach.

vom 13.05.2013, 19.07
8. von Regine H.

Schade, dass ich diesen Beitrag erst jetzt lese - aber vielleicht hilft ja ein wenig Daumen drücken noch...

Ich hoffe, die Kosten halten sich in Grenzen und Deine Geldbörse bekommt keine "gähnende Leere" zu spüren! :-)

vom 13.05.2013, 15.19
7. von Elke R.

Manchmal ist es einfach so, dass der Fahrzeughalter keinen Schimmer hat, welche Reparaturkosten bei ungewohnten Auto-Geräuschen auf ihn zukommen.
Der Regenbogen war ein gutes Omen für Deinen Geldbeutel ... wünsche ich Dir.

vom 13.05.2013, 12.28
6. von Christine (Unterallgäu)

Wird schon klappen, die komischen Geräusche könnten auch vom Auspuff kommen.
Nächste Woche darf mein gutes Stück in die Werkstatt. Kundendienst und TÜV ist fällig. Wird auch höchste Zeit für mein
*heiliges Blechle* Licht vorne kaputt, Auspuff defekt, Seitenspiegel fahren nicht mehr ein. Wird wahrscheinlich auch eine teurere Angelegenheit.
Sommerreifen hat mein Autole schon, macht *gottseidank* immer mein Mann :-))

vom 13.05.2013, 10.35
5. von ulrike berger

Dann nehme ich das mal als gutes Omen für meinen Harlekin, der morgen abend in die Werkstatt geht und Dienstag den TüV erleben soll. Ich wünsche mir so sehr, das ich ihn noch 2 Jahre behalten darf!!!

vom 12.05.2013, 22.22
4. von Moni

Ich halte dir die Daumen, dass es nicht so teuer wird.

vom 12.05.2013, 21.17
3. von Kath

Isses schon wieder soweit? ... hmm, das Wetter, da weiß man manchmal wirklich nicht mehr obs Winter oder Sommer wird.
:D

vom 12.05.2013, 21.02
Antwort von Engelbert:

Ja, es ist wieder soweit, dass katholische Leser hier Tippfehler finden *fg* ...

2. von Karen

Da hast Du Dich hoffentlich verschrieben, denn die Gummimischung für Winterreifen greift erst ab ca. 7°C und niedriger wirklich gut - und solche Temperaturen möchten wir doch JETZT erstmal nicht mehr haben!

Im Übrigen drück ich die Daumen für einne kostengünstigen Werkstattaufenthalt.

vom 12.05.2013, 20.59
Antwort von Engelbert:

Aber natürlich hatte ich das ernst gemeint ... bei uns in der Pfalz wechselt man im Mai auf Winterreifen und im Juni wieder zurück ;)).

1. von Maria

rechnest Du nochmals mit Schnee, dass Du Winterreifen bekommst, oder fährst Du Diese das ganze Jahr?
Ansonsten hoffe ich, dass es keine teure Reperatur für Dich wird.

vom 12.05.2013, 20.46
Antwort von Engelbert:

Bitte keinen Schnee mehr und bitte Sommerreifen :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr