ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

möge mir heute ...

... ein Aufräumtag gelingen und ich mich nicht wieder von anderen Dingen ablenken lassen. Morgen früh wollen wir wandern und nächste Woche will ich wieder einen Tag unterwegs sein (hab da so ein bestimmtes Bild vor meinem geistigen Auge). Aber zuerst mal Samstag ... und der Flur im Treppenhaus und das Gerümpel, was dort so steht.
 

Engelbert 24.03.2012, 09.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von beatenr

willkommen im Club! Frühling ermuntert zum Aufräumen - und bei mir der Umzug, der ansteht. ))))

vom 24.03.2012, 15.02
2. von petra

viel erfolg und--- bleib dran!!!!!

vom 24.03.2012, 10.53
1. von rosiE

ich halte die daumen, ich selbst verlege drinnen-aufräumarbeiten imer auf regentage, aber wenn man was entsorgen muss, ist regen auch nicht so toll, bei mird peu a peu der balkon entrümpelt, wie groß er auf einmal ist!

vom 24.03.2012, 10.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr