ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mogli, aktueller stand

Er isst besser und es ist besser als gestern, aber er isst und es ist noch nicht gut ... Luft nach oben ist noch einige da. Wenigstens ist das mit dem Medikament kein Problem, es ist flüssig, nicht allzuviel und scheint neutral zu schmecken.

Engelbert 17.11.2015, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Bieschdie

Bin froh, dass eure Miezekatze eine Diagnose hat und dass ihr jetzt zielgerichtet therapieren könnt. Lasst euch nicht entmutigen und sorgt gut für euren Tiger. Klar, Diabetes ist eine "schwere" Diagnose, aber Menschen und mittlerweile auch Katzen können mit gut eingestellten Werten genauso alt werden wie jeder Gesunde auch.
Und klar braucht euer Mogli etwas Zeit, der Diabetes konnte ja eine Weile lang unbemerkt seinen Schaden anrichten, aber nach und nach können sich Nieren auch wieder erholen, der Energiestoffwechsel normalisieren usw nd dann werdet ihr mit einer glücklichen Katze belohnt.
P.S. wir kennen in der Apotheke auch tierische Patienten, die täglich einmal Insulin gespritzt bekommen, etwas kostspielig, aber funktioniert bei allen gut.

vom 20.11.2015, 15.36
29. von lamarmotte

:)!
Wollte gerade die gleiche Frage stellen wie @Moni, da ich hoffte, dass Medis/Nahrung inzwischen erste, hoffentlich positive Wirkung zeigen.
Wie macht Ihr das (bzw. Beate?)mit der Verabreichung der Medikamente??

vom 19.11.2015, 18.39
28. von Engelbert

@ Moni: besser ...

vom 19.11.2015, 17.57
27. von Moni

Wie geht es Mogli???

vom 19.11.2015, 17.48
26. von Kassiopeia

Das macht Hoffnung. Daumendrück und weiterhin gute Besserung für Möglich.

vom 18.11.2015, 22.05
25. von Katja

Sorry Engelbert, ich meinte, Mogli gehöre zu Dir. Mein Vergleich bezog sich deshalb auf Dich und Deinen zum Glück überstandenen gesundheitlichen Tiefpunkt und Deine nun voranschreitende Genesung. Deshalb mein "Weiter so", auch auf den Kater bezogen, da er ja wieder etwas frisst.

vom 18.11.2015, 14.41
24. von Katja

Da steht das Tier doch seinem "Dosenöffner" in nichts nach. Weiter so!

vom 18.11.2015, 12.03
Antwort von Engelbert:

Was willst Du mit diesem Kommentar sagen ? Beate ist Moglis Dosenöffner und Du behauptest jetzt, sie würde besser essen, es ginge ihr besser und es wäre kein Problem, dass Beate ihr Medikament nimmt ? Wie kannst Du aus diesem Eintrag auf Beate schließen ?
23. von christine b

gott sei dank ist die medizin in ihm drinnen, dauert eine weile, aber bald wird sie greifen.
macht euch ums trinken gedanken, das ist noch lebenswichtiger als fressen.
gehts nicht, muß er an die infusion zur überbrückung.

vom 18.11.2015, 09.42
22. von IngridG

Drücke Euch von Herzen alle Daumen, dass das Medikament weiter wirkt. Hoffnung ist ganz wichtig, alles Liebe Mogli!

vom 18.11.2015, 08.57
21. von Schnecke

*Daumendrück* für die Fellnase! Das wird wieder!
Wir haben selbst keine Katze, bekommen aber täglich Besuch von Nachbars Tiger und wenn er mal nicht auftaucht, ist große Besorgnis, der Kater gehört schon jahrelang zur Familie und ja.. es ist schon so, als wäre er einer von uns. Man freut sich, man leidet mit, man verwöhnt das "Katzenviech", wie mein Mann lakonisch, aber nicht mit weniger Zuneigung oft zu ihm sagt ;-)

vom 18.11.2015, 08.09
20. von Gudi

... ohhh, das freut mich,
Mogli auf dem Weg der Besserung

vom 18.11.2015, 02.38
19. von GiselaL.

Gute Wünsche, dass es weiterhin aufwärts geht.

vom 18.11.2015, 00.35
18. von Carola ( Fü )

Lieber Mogli, ich hoffe so du schaffst das !

vom 18.11.2015, 00.31
17. von Marianne S.

Ich freue mich mit Euch, dass es Mogli etwas besser geht.
Hoffen wir, dass er es schafft, wieder gesund zu werden.

vom 17.11.2015, 23.58
16. von Lina

Spter... ich freu mich.

vom 17.11.2015, 23.49
15. von Karen

Wie schön, daß es der Fellnase besser geht - nun soll es bitte jeden Tag aufwärts gehen: ich drück die Daumen dafür.

vom 17.11.2015, 23.16
14. von sylvi

Alles erdenklich Gute für Mogli. Wir hatten im Urlaub auch täglich Katzenbesuch am Frühstückstisch. Das war ein Gemauze, da konnte man nicht anders als zu füttern.
Weiterhin gute Besserung für euch alle!!!

vom 17.11.2015, 22.19
13. von Webschmetterling

Ich hoffe, dass alles gut wird.

vom 17.11.2015, 21.39
12. von mira

... ach wie schön für den kleinen Kerl und für euch. Wie reagiert sein Kumpel auf den Kranken?
Weiterhin alle Gute euch allen!

vom 17.11.2015, 21.13
11. von DieLoewin

Ich wünsche Euch allen, dass es jeden Tag ein bisschen besser wird u sich Mogli wieder erholen kann.

vom 17.11.2015, 21.09
10. von marianne

Hauptsache er isst und trinkt wieder etwas. Ich habe mir vor kurzem sagen lassen, dass Katzen ohne Nahrung schnell sehr krank werden.
Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Dann weiter gute Besserung für Moglimaus.

vom 17.11.2015, 21.08
9. von Killekalle

Jeden Tag etwas besser, das wäre schön. Sonst braucht er vielleicht Aufbauspritzen. Vielleicht hat er solche auch schon bekommen.

vom 17.11.2015, 20.41
8. von Christa HB

Wie schön für Euch alle, dass es Mogli etwas besser geht. Die Medikamente brauchen natürlich einige Zeit zum Wirken, das geht nicht von gleich auf jetzt.

Ich wünsche Euch allen Dreien, daß es weiter aufwärts geht und Mogli bald wieder der alte ist.

vom 17.11.2015, 20.26
7. von Anne P.-D.

Sicher ist das beim Tier wie beim Menschen, es benötigt Zeit, dass er sich vollkommen erholt hat, zumal er sich auch ans Medi zunächst gewöhnen muss! Positiv denken, da es schon besser als gestern ist!

vom 17.11.2015, 20.23
6. von gerda

na Gott sei dank, das freut mich und wünsche ihm (Euch) daß weiterhin besser wird. Gut Ding braucht "weil"

vom 17.11.2015, 20.21
5. von Xenophora

Mogli, Du bist ein tapferer Kämpfer!

vom 17.11.2015, 20.16
4. von charlotte

Die Medikamente müssen erst Mal wirken.
Liebe Grüsse

vom 17.11.2015, 20.15
3. von Regine H.

Und wie sieht es mit dem (besonders wichtigen) Trinken aus?

vom 17.11.2015, 20.13
2. von Moni

Danke für die Info. Nun kann ich beruhigter schlafen.

vom 17.11.2015, 20.12
1. von Lamarmotte

:)!
Da ist Mogli bestimmt auf dem Weg der Besserung - die Medis brauchen halt ihre Zeit, bevor sie wirken!

vom 17.11.2015, 20.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr