ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mogli hinkt ...

... och menno.
 

Engelbert 18.01.2011, 20.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigida

Katzen hinken auch, wenn sie gebissen wurden (Katzenkampf) und sich eine Entzündung auf den Weg macht....Dann hilft eine AB-Spritze und am anderen Tag ist wieder alles OK....Hinken könnte auch eine Dehnung/Zerrung sein, beim Springen hängengeblieben...und Hinken kann aber auch Arthrose bedeuten....? Also sollte man doch mal beim Katzen-Doc vorbei-schauen.
glg Brigida

vom 19.01.2011, 09.44
5. von Moni

In solchen Situationen habe ich immer bedauert, dass Katzen nicht wirklich sprechen können. Wenn's nicht bald von alleine besser wird, bleibt einem nur der Weg zum Tierarzt, aber bei meinem Kater ging das immer schnell von alleine vorbei. Meistens hatte er wohl beim Runterspringen die Höhe unterschätzt und eine Verstauchung. Wird sicher nur so was oder ein Splitter sein - hope so.

vom 19.01.2011, 07.30
4. von klausH

Im Terrorcamp Unfall gehabt?

vom 18.01.2011, 23.32
3. von Birgit W.

armer mogli, bist du krank
dass du nicht mehr hüpfen kannst?
mogli hüpf - mogli hüpf ...

vom 18.01.2011, 22.07
2. von Farbklecks

Ubser schwarzer KAter auch, haben wir allerdings erst kürzlich erkannt.
Blacky lebt nur draußen und traut sich nur in meine Nähe wenn es Futter gibt.
Er schläft zumindest immer im Keller.
Ich habe Antibiotika besorgt, mehr kann ich da leider nicht tun.
Aber es geht ihm schon besser.

Also schnappt euch Mogli morgen früh und ab zum Tierarzt.


vom 18.01.2011, 21.14
1. von Ulla M.

Das tut einem dann selbst weh. Hast du schon geschaut, ob er sich vielleicht beim Freigang so ein Splittsteinchen eingetreten hat?
Gute Besserung für Mogli.

Ulla

vom 18.01.2011, 20.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr