ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

moin

Minus 6 Grad, Puderzuckerverwehungen.

Ich bins leid.
Den Winter und die Kälte.
Es reicht.

Aber Allen, die nix dafür können: guten Morgen :)).
 

Engelbert 27.02.2006, 05.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Anette

Moin, moin,
29 Grad, Puderzuckerstrand.
Ich freue mich auf den Fruehling :-)).
Guten Morgen zurueck, wir haben 11.11 Uhr.
Liebe Gruesse aus der Ferne, Anette

vom 27.02.2006, 16.17
9. von arive

gestern wars schon zeimlich rauh draußen.
heute morgen gabs zwar -6°, die wolkendecke hat aufgerissen und blauer himmel mit sonnenstrahlen kommen durch. das gibt eine vorahnung von frühling.
die amseln hüpfen wie aufgezogen umher :-))


vom 27.02.2006, 13.57
8. von Gabi K

25 km südlich von Bonn eindeuitg FROST (hab kein Thermometer, aber alles rumstehend Wasser hat Eis oben drauf)
und SCHNEEFALL

*quengel*
Genug jetzt!

Gabi K

vom 27.02.2006, 10.16
7. von Gise

Boooaaah, ich habe eben meinen Eintrag weiter unten nochmal gelesen. Ich werde meine dicken Zehen anspitzen, jawoll, dann haue ich nicht mehr auf die Tasten daneben! Natürlich meinte ich DICKE Wolken!, die sich übrigens wieder verzogen haben - bei uns scheint die Sonne jetzt vom nahezu wolkenfreien Himmel, bei -1,5° im Schatten. Das Bild Hier klicken von vor 6 Tagen gilt also auch heute.

Aber der Wetterbericht meldet ab morgen wieder viel Schnee...

vom 27.02.2006, 09.50
6. von Trixi

in Mühlheim/Main ist es -2°.
Aber seit ca. 2 Wochen "singen" Morgens schon so gegen 6.00 Uhr die Vögel.
Herr Amsel steckt sein Revier ab. Der Frühling ist also gaaaanz nah...
Gruß
Trixi

vom 27.02.2006, 09.16
5. von Angela

Nehme den Gruss dankend entgegen !!(Weil: ICH kann echt nix dafür!!)
Dafür warte ich mit minus 7,8 Grad auf ....
Will aber ja keiner wirklich hören/lesen.
Ich habe einen Tag nach "Frühlinganfang" Geburtstag und wünsche mir nur eins:......
...er soll endlich kommen !!!!
Grüsse an alle Winterüberhaber von
Angela



vom 27.02.2006, 09.08
4. von Christa B.

wir haben jetzt noch -6°
ca. 5 cm Schnee
keine Schneeglöckchen in Sicht

wir warten weiter auf das blaue Band des Frühlings

@ANne: ich hab bei dir im Archiv nachgeschaut ;-)



vom 27.02.2006, 08.31
3. von ANne

Guten Morgen mit Vogelgezwitscher, schon zu ahnendem schönem Wetter nach sternenklarer N8 - zumindest gestern abend gegen 22 h war es so...
Werde nicht viel davon haben, mir erwartet laute Dunkelheit und dann evtl. ein Dreamcoctail vom Feinsten, siehe e-mail. Drück mir mal die Daumen.

Und das an Rosenmontag!

Rätssel: Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen?! Schau mal bei mir im Archiv nach... Antwort kommt später
LG ANne

vom 27.02.2006, 07.03
2. von Gise

Minus 2,2° hauchdünne Schneedecke, vom Westen her schieben sich ficke graue Wolken heran, die hoffentlich noch mehr Schnee bringen. ;)
Das Frühjahr beginnt doch erst Mitte März!

Natürlich wünsche auch ich allen einen wunder schönen guten Morgen! Kommt gut in die Woche!

vom 27.02.2006, 07.01
Antwort von Engelbert:

Falsch, Gise, der Frühling beginnt am 1. März, also übermorgen ... siehe hier.

(Ja, ich weiß, der Artikel ist vom letzten Jahr ;)) )

1. von Anne

Moin Moin...brrrrrr...hier minus 4 ° C,seit gestern abend auch wieder alles kandiert.Ich will auch nicht mehr...
Wünsche dir einen guten Wochenstart

LG Anne



P.S.Antwort zu deiner Mail: Ich dachte an Kalenderblätter

vom 27.02.2006, 06.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr