ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mondbasis alpha 1

RtlNitro wiederholt zur Zeit die Serie "Mondbasis Alpha 1" ... ich zeichne mir das auf und wir haben gerade eine Folge geschaut ... Erinnerung an die 70er ... damals hatte ich vorm Fernseher geklebt, als die Serie kam ... und auch heute ist sie noch überraschend gut.
 

Engelbert 07.04.2013, 12.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sabine Eva

Ach noch was: Auf "das 4." läuft Time Tunnel aus den 60ern. Fand ich als Kind superklasse. Ich werde die Folgen auch aufnehmen, die Werbung auf dem Sender hält man ja nicht aus - furchtbar. Dann kann man wenigsten vorspulen. Das ist übrigens ein Grund warum wir kein HD haben wollen - aufgenommene Sendungen kann man bei der Werbung nicht vorspulen - clever oder einfach nur dreist? Und dafür soll ich extra bezahlen? Nö, bestimmt nicht.

vom 08.04.2013, 07.17
Antwort von Engelbert:

Danke für den Tipp, ist schon programmiert.
4. von Sabine Eva

Ja, ich habe mich auch gefreut als ich die alte Serie dort gefunden habe. Ich finde sie ist gut gemacht. Ist schon ganz schön lange her, mannomann...

vom 08.04.2013, 07.14
3. von Farbklecks

"Space 1999", der Original Titel, wir sind demnach schon 14 Jahre in deren Zukunft.


vom 07.04.2013, 14.05
2. von Christian

Oh, ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich hatte diese Serie immer als "wissenschaftlicher" im Gedächtnis, als manch andere SciFi-Serien damals.

vom 07.04.2013, 13.41
1. von Ellen

Da seh ich mal wieder, was ich alles noch nie geguckt habe (und sicher auch nie gucken werde).

vom 07.04.2013, 13.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr