ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mordfall moshammer aufgeklärt


Zitat der Frankfurter Allgemeinen Zeitung

"Der am Freitag abend um 22.00 Uhr von einem Sondereinsatzkommando festgenommene 25 Jahre alte Iraker sei durch einen DNA-Abgleich überführt. Er habe in der Nacht zum Sonntag ein Geständnis abgelegt. Von einem heimtückischen Mord aus Habgier sei auszugehen."
 

Engelbert 16.01.2005, 13.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Marianne

Hat denn noch keiner bemerkt, das die Täter heut oft behandelt werden wie Opfer.
Opfer werden oft indirekt als selber Schuld hingestellt.

Was trägt Mosi für eine Schuld, daß er umgebracht wurde? Das er Sex haben wollte, daß er sich den Falschen mit nach Haus genommen hat?
Was trieb den Täter zu der Tat?
War es eine schlechte Kindheit? War es die Verfolgung durch Saddam? Oder war es ein angeborener schlechter Charakter?
Ich glaube, jeder Mensch birgt Gutes und Böses in sich. Bei manchen Überwiegt das Gute und bei anderen das Böse.
Und ich denke wer böse ist muß einfach bestraft werden.
Ist es denn eine Strafe, wenn jemand der einen
Menschen umgebracht hat ein paar Jahre bekommt, evtl. noch mit Freigang nach einiger Zeit und kann einen Beruf erlernen,Zimmer mit TV und Video, Fittnessraum und andere Annehmlichkeiten?

Warum verlegt man den Mörder von Felix und Levke und Wahrscheinlich noch mehr Kindern in ein anderes Gefängnis?
Ich hätte es nicht gemacht.
Dann hätte man dem Staat viel Kosten erspart.

Mosi wir denken an Dich und auch an Deine geliebte Daisy




vom 17.01.2005, 01.06
6. von Carola (Fürth)

@Ilona:
da bist du nicht die einzige, die sich das wünscht. Jeder normaldenkende Mensch wird NIEMALS begreifen können, wie man jemanden ermorden kann, einfach so ein LEBEN auslöschen .......

vom 16.01.2005, 23.19
5. von Ilona

Hallo Engelbert,

wie gut, daß der Mörder von Mooshammer so schnell gefunden wurde. Als ich diese Meldung vorhin hörte, war mein nächster Gedanke sofort - diese DNA-Abgleiche müßte unsere Polizei immer zur Hand haben, um auch andere Fälle schneller aufklären zu können. Wenn ich mir auch noch mehr wünsche, daß Morde NIE geschehen sollten!

vom 16.01.2005, 22.08
4. von Inge

7 Jahre für ein Menschenleben! Toll!

Es ist also ein Leichtes, einen Mörder einzukaufen. Biete ihm eine entsprechende Summe und ggf. bekommst Du nur soundsoviel Jahre, dafür hast Du dann aber ausgesorgt. Bei der hohen Arbeitslosenzahl wäre das doch eine Einnahmequelle, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit :-) genügend skrupellose Freiwillige findet. Oder irre ich mich? Ist es doch noch nicht so schlimm in unserem Lande?

vom 16.01.2005, 15.50
3. von Karin

Wie hoch das Strafmass sein wird, da bin ich auch gespannt. Meine Kollegin ist auch einem Raubmord zum Opfer gefallen. Der Täter (20 Jahre alt) ist zu sieben Jahren verurteilt worden! :-(

vom 16.01.2005, 15.39
2. von CeKaDo

Und die Häme wird weitergehen!

Es werden weiterhin die Leute das Maul aufreissen, die Schwule, Iraker, Modezaren und München allgemein für schlecht halten und dabei die guten Taten eines Menschen vergessen. Und vielleicht verdecken sie damit ihren eigenen Schandtaten.

vom 16.01.2005, 14.21
1. von Inge

Hätte ein Deutscher das im Irak mit einem Iraker gemacht, wäre er vermutlich zum Tode verurteilt worden. Bin gespannt, was mit diesem Menschen nun passiert!


vom 16.01.2005, 13.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr