ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

more google


"MoreGoogle", ein Zusatztool, durch das man die Google-Suchergebnisse mit Bilder angezeigt bekommt (und einen Extra-Link zum Öffnen auf einer neuen Seite hat).



Mehr dazu hier.

Ja, ich weiß, dass man auch in den Einstellungen von Google auswählen kann, dass das Ergebnis auf einer neuen Seite angezeigt wird. Nur stellt die sich bei mir immer wieder zurück, weißderDeiwelwarum.

Ja, ich weiß, dass so die Suchergebnisse länger brauchen, aber das liegt in der Natur der Sache. Man spart aber auch wieder Zeit ein, wenn man der Seite ansieht, dass man sie erst gar nicht besuchen muss.

Und ich weiß, dass andere Suchmaschinen solche Vorschauen haben, ohne dass man ein Zusatztoll installieren muss.

Dies nur, um Kommentare jetzt schon zu beantworten ;). Ich weiß selbst noch nicht, ob sich das Progrämmchen bei mir durchsetzt, erstmal n büschen weiter testen.

hinweis via ilona per mail
  

Engelbert 08.11.2004, 14.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Antoine

Hi

Deine Google-Einstellungen (z.B. Suchresultate auf ner neuen Site anzeigen) werden gelöscht, wenn du deine Cookies wegradierst.
Also entweder du löscht alle Cookies ausser das von google oder du stellst das jedesmal wieder richtig ein (*nerv*) oder du suchst jedesmal mit gedrückter Shift-taste. Dann öffnet sich ja auch jedesmal ein neues Fenster.

LG
Antoine

vom 09.11.2004, 08.01
1. von Sonja

Huhu Engelbert,
icf fand die thumbnailscreenshots von MoreGoogle auf Dauer nervig und habe es wieder deinstalliert.
Lg
Sonja

vom 08.11.2004, 14.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr