ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgen früh ...

... um 7.30 Uhr gehts in die Röhre. Morgen früh stehe ich vor einem Losstand des Lebens.

Engelbert 19.08.2015, 21.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von sigrid m.

wenn ich morgen wieder im Tagebuch lese , hoffe ich, dass alles gut verlaufen ist ! Alles Gute für Dich !!
Drücke feste die Daumen !

vom 20.08.2015, 02.38
14. von Lina

Alles Gute für morgen.

vom 20.08.2015, 01.09
13. von lamarmotte

Auch von mir Daumendrücken für den morgigen Tag!

vom 20.08.2015, 00.56
12. von Gerlinde

Hallo Engelbert, ich wünsche Dir eine ruhige Nacht und ein gutes Erwachen.
Den Wünschen von Xenophora schließe ich mich zu 100% an.
Mir hat es geholfen, beim MRT nicht nur an mich zu denken, sondern für meine Lieben daheim und für alle, die mir einfielen, zu beten. Und meine Angst und Unruhe habe ich auch bei Gott "abgegeben" - das ist besser als zerdrückte Daumen. Aber der Gedanke, dass so viele ihre Daumen für Dich drücken, tut Dir sicherlich gut.
Sei behütet! Liebe Grüße von Gerlinde

vom 20.08.2015, 00.40
11. von Gudrun

Engelbert, bestimmt schläfst Du schon, schlaf schön weiter und ich wünsche Dir für morgen alles, alles Gute.

vom 19.08.2015, 23.45
10. von Xenophora

Lieber Engelbert,
für den morgigen Tag wünsche ich Dir alles Gute mit diesem Altirischen Segenswunsch:

Gott gebe dir
für jeden Sturm einen Regenbogen,
für jede Träne ein Lachen,
für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.
Für jedes Problem, das das Leben schickt,
einen Freund, es zu teilen,
für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet.




vom 19.08.2015, 23.19
9. von IngridG

Lieber Engelbert,alles Gute und schlaf gut!

vom 19.08.2015, 23.03
8. von beatenr

ich denk an Dich! Mein Wecker steht auf 7:30!

vom 19.08.2015, 22.50
7. von Friedrich

Lieber Engelbert,

auf jeden Fall hoffe ich und drücke Dir meine Daumen, dass es ein Ergebnis ist, was Dir gefällt und gut tut!

Sollte was gefunden werden, dann möge es heilbar sein!

Herzliche Grüße, Friedrich


vom 19.08.2015, 22.40
6. von elfi s.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis so ausfällt, wie du es gern hättest. Schlaf gut((Engelbert))

vom 19.08.2015, 22.29
5. von Elke R.

Wenige Gedankenverwirbelungen und einen raschen Sonnenaufgang wünsche ich Dir.

vom 19.08.2015, 22.27
4. von mandarine

Toi, toi, toi, dass du es schnell hinter dir hast und das Ergebnis in gewünschter Form ausfällt.

vom 19.08.2015, 22.22
3. von sabine

auch ich denke an dich und hoffe auf's beste bei der morgigen untersuchung.
ich wünsche dir auch eine gute nachtruhe.

vom 19.08.2015, 22.18
2. von Maria

alles Gute für dich lieber Engelbert!

vom 19.08.2015, 22.10
1. von marianne

Engelbert meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Mach dich nicht verrückt.

vom 19.08.2015, 22.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr