ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgen kommt ...

... Astrid (Kruah), die seit langem auf Seelenfarben zu finden ist (Kalenderblattleser werden sich noch an ihre Wellensittiche erinnern, die wir von Geburt an bildlich verfolgt haben). Sie ist auf Deutschland (und Belgien)rundreise, auf Besuchstour bei Freunden und Verwandten. Morgen steht ihre alte Heimat Pfalz auf dem Programm. Wir werden eine kleine Rundfahrt über die "Höh" machen und dann nach Saarbrücken zu unserem Chinesen fahren. Ich freu' mich :).

Engelbert 27.11.2007, 14.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Helga

Für morgen wünsche ich Dir und Astrid viel Spass, angenehme Unterhaltung und einen guten Appetit.

vom 27.11.2007, 22.40
2. von Heikeline

Ich vermute, Ihr habt Euch durch das Internet kennen gelernt. Es gefällt mir, dass sich auch darüber Menschen persönlich kennen lernen und treffen. Auf jeden Fall wünsche ich Astrid viel Freude bei ihrem Rundreisetrip und Euch für morgen einen schönen gemeinsamen Tag!

vom 27.11.2007, 17.33
Antwort von Engelbert:

Du vermutest richtig ... Astrid habe ich übers Internet kennen gelernt. Und dann irgendwann gemailt und telefoniert. Der Clou ist, dass Astrid eine Zeit lang nur 10 Kilometer von hier entfernt gewohnt hat und von Nähe Freiburg/Schwarzwald aus meine Seite fand.
1. von Brigida

Na dann geniesst den Tag und lasst es euch schmecken..... Unbekannterweise schöne Grüsse und frag doch mal nach den Kleinen..... ob sie auch so einen Krach machen, wie die zwei meiner Mutter ;o)) und Dreck..... aber trotzdem Freude ;o))

lg Brigida

vom 27.11.2007, 16.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr