ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgens um sechs im bett

Ohr an Hirn: es regnet, ich höre es.

Hirn an Beine: laufen, denn ich erinnere mich, dass auf der Wäschespinne noch Wäsche hängt.

Und so geschah es, dass der Besitzer von Ohr und Hirn sich hochwuchtete, um dann in Richtung Keller zu laufen und weiter zur Wäschespinne. Unterwegs begegnete er seiner Frau, die auch Ohr und Hirn hat.

Nun hängt die Wäsche im Keller ... und es regnet nicht mehr.
 

Engelbert 21.07.2009, 06.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von elfi s.

Das sah bestimmt lustig aus. Haben das Eure Kater mitbekommen? Die hätten sich sicher amüsiert.
Aber ist doch ein gutes Zeichen, wenn Ihr beide den gleichen Gedanken hattet.

vom 22.07.2009, 20.43
10. von Gabi K

ich hab die Wäsche einfach hängen gelassen. Heute Nachmittag war sie trocken.

vom 21.07.2009, 20.46
9. von Brigida

Genau eine ähnliche Geschichte ist meiner Freundin von gestern auf heute auch passiert.... Alle Wäsche, die draussen hing war plitschenass...aber ganz sicher trocken heut nachmittag, bei dieser Hitze....
glg Brigida

vom 21.07.2009, 20.37
8. von satu

Tja, das mit der Wäsche, dem Regen und dem Hirn hatte ich in der letzten Zeit so häufig, dass ich auf Abhilfe sann und nun steht meine Wäschespinne unter einem Pavillion! Da ist es mir dann egal ob es regnet *freu*
Liebe Grüße
satu

vom 21.07.2009, 20.05
7. von Juttinchen

Laßt sei hängen. Regenwasser macht die Wäsche weich, glatt und bügelfähig.
Eigene Erfahrung. Wenn's regnet schalte ich auf Durchzug und lass Wäsche, Wäsche sein. Sie wird schon irgendwann wieder trocken.

vom 21.07.2009, 16.55
6. von Dagmar

Ist doch schön, wenn sich Mann und Frau so früh am Morgen im Keller zu begegnen! Anschliessend können beide zusammen Kaffee kochen!

vom 21.07.2009, 13.52
5. von Nine

.... Sport am Morgen vertreibt Regen und Sorgen!..;-)

vom 21.07.2009, 12.02
4. von Christine M.

..genau so ist es meistens.
Ich bin nicht schadenfroh, aber ich hab mir das jetzt bildlich vorgestellt und mußte herzhaft lachen....

vom 21.07.2009, 11.51
3. von Christiane Maria

Ja ja ich kriege in den letzten Tagen,
auch immer wieder Impulse
von Hirn an Ohr und Auge -REGEN
und meine Beine folgen auch dem Hirnimpuls raus in den Garten zu laufen
und die Wäsche ins Trockene zu bringen.
Es ist einfach kein draußen-trocknen-Sommer-Wetter!
Nachts lasse ich meine Wäsche nicht draußen, ne mach ich nie.


vom 21.07.2009, 11.29
2. von Christel

...dafür wär ich nicht so früh aufgestanden.... trocknet doch wieder. Regen schadet der Wäsche nicht..

Aber das Thema hatten wir doch hier schon mal... oder?


vom 21.07.2009, 10.36
1. von Monika (Sauerland)

Ich habe gestern auch gewaschen. Dann war ich der Meinung der Himmel sieht nach diesem heftigen Guss super aus. Also die Wäsche auf die Wäschespinne. Eine halbe Std.später es fängt heftig an zu schütten. Im Eiltempo Wäsche abgenommen ins Badezimmer gehängt. Draussen aufhängen lohnt sich heute nicht. Dachte ich!! Ab 15 Uhr hat es dann garnicht mehr geregnet.Da mußte ich in die Stadt und so hängt die Wäsche heute morgen immer noch im Bad.So mutig die Wäsche über Nacht draussen zu lassen wäre ich nicht.
LG

vom 21.07.2009, 10.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr