ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgenspaziergang

Heute mal in einer anderen Bäckerei gewesen ... voll, Warteschlange vom Eingang im langen Bogen bis zur Theke ... müssen gut sein, die Backwaren ... oder es gibt zu wenig Bäckereien in diesem Ort ... danach um neun Uhr einen kleinen Morgenspaziergang gemacht ... und da war es schon zu warm in der Sonne ... lecker Brombeeren gepflückt (beide) und gegessen (Beate) ... und nun gibt es Frühstück.

Engelbert 04.08.2018, 10.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von charlotte

Brot und Früchte waren sicher fein

vom 04.08.2018, 20.49
2. von Christa HB

Die Brombeeren, an denen wir vorbei kommen, wachsen zu nah an der Straße, die esse ich lieber nicht. Aber ich hoffe, ihr habt eine gute Pflückstelle gefunden und wünsche "Guten Appetit"

vom 04.08.2018, 15.31
1. von IngridG

das durchgestrichene finde ich sehr witzig. Du nimmst Rücksicht auf die Anti-Quengler, musste richtig lachen, dabei ist es doch so wahr!

vom 04.08.2018, 11.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Mach ich auch regelmäßig,mindestens einmal im
...mehr

ReginaE:
da schau an! zwei sehr schöne Fotos!
...mehr

Meggy:
Nutze ich schon seit Jahren, ist wirklich ein
...mehr

Meggy:
@ philomena Ob "Vielfahrer" oder nicht - es h
...mehr

Nicole:
Bei mir ist es der nrmale Tofu, den ich eher
...mehr

Hildegard:
Habe ich auch gerade vor ein paar Tagen gemac
...mehr

Andrea R.:
Mache ich regelmäßig. Bei mir blinken dann di
...mehr

ixi :
Heute habe ich die Wiederholung gesehen und i
...mehr

Rita die Spätzin:
... und sie wird wunderbar sauber!
...mehr

Fortuna:
Wow, in die Spülmaschine damit? Das ist ja ei
...mehr