ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgenspaziergang

Heute mal in einer anderen Bäckerei gewesen ... voll, Warteschlange vom Eingang im langen Bogen bis zur Theke ... müssen gut sein, die Backwaren ... oder es gibt zu wenig Bäckereien in diesem Ort ... danach um neun Uhr einen kleinen Morgenspaziergang gemacht ... und da war es schon zu warm in der Sonne ... lecker Brombeeren gepflückt (beide) und gegessen (Beate) ... und nun gibt es Frühstück.

Engelbert 04.08.2018, 10.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von charlotte

Brot und Früchte waren sicher fein

vom 04.08.2018, 20.49
2. von Christa HB

Die Brombeeren, an denen wir vorbei kommen, wachsen zu nah an der Straße, die esse ich lieber nicht. Aber ich hoffe, ihr habt eine gute Pflückstelle gefunden und wünsche "Guten Appetit"

vom 04.08.2018, 15.31
1. von IngridG

das durchgestrichene finde ich sehr witzig. Du nimmst Rücksicht auf die Anti-Quengler, musste richtig lachen, dabei ist es doch so wahr!

vom 04.08.2018, 11.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
sennefee:
Eine Flasche Sekt hätte in der Situation nich
...mehr

Moni:
Das tut mir sehr leid ... ist beinahe ein Kün
...mehr

Elizabeth:
Wie beschämend ist den das??? Ich denke aber,
...mehr

funny:
Das ist bei uns (leider) normal... Wennn über
...mehr

DieLoewin:
bin sprachlos -es fällt mir schwer meine Art
...mehr

Engelbert:
Beates Arbeitgeber ist (Raben)Vater Staat (ab
...mehr

Pusteblume:
Das ist schon ein starkes Stück.Um was für ei
...mehr

Chrille:
Gratulation zum Dienstjubiläum. Hoffentlich g
...mehr

Lieschen:
wo bleibt da die Wertschätzung? Das is so was
...mehr

Christine:
Das kann doch nicht sein.Als ich nach 22 Jahr
...mehr