ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mr. spock ist tot ...

... och nöö ... und dann eine so irdische Todesursache wie COPD ... ist immerhin 83 Jahre alt geworden ... wieder einer, der auf besondere Weise mein/unser Leben begleitet hat, weniger ... Sternenzeit 20150227, der Vulkanier geht von Bord ...

Engelbert 27.02.2015, 19.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von IngridG

Ich hab ihn sooo gemocht, den guten Mr.Spock. Die ganze Familie hat damals geschaut, er hat einen Teil meiner Jugend begleitet, als die Welt anscheinend noch in Ordnung war...Pfefferminztee und Leberwurstbrot von meiner Mutter dazu, das waren noch Zeiten, heul!

vom 01.03.2015, 23.24
15. von Suse aus der Südpfalz

Auch Vulkanier haben kein ewiges Leben. Ich finde es auch schade. Wieder einer von der alten Garde. Aber mal ehrlich, mit 83 kann man nun auch nicht von "völlig unerwartet" reden. Ich mochte ihn auch. Immerhin ist Star Trek "Schuld" daran, dass ich meinen Mann kennengelernt habe...
Live long and prosper!

vom 28.02.2015, 18.27
14. von Konstantin

Oh nein, Mr. Spock ist nicht tot, den werden wir in vielen Wiederholungen immer wieder erleben können.
Es war die Rolle seines Lebens und wird ihn überdauern, den Leonard Nimoy, mag er selbst auch jetzt von Bord gegangen sein. Was kann es Besseres für einen Menschen geben.

vom 28.02.2015, 16.54
13. von Petra aus OWL

Auf Wiedersehen Mr Spock, vielleicht in den unendlichen Weiten des Weltraums.
In meinen Gedanken wird er ewig Teil der Enterprise- Crew sein, die mich faszinierenderweise ein Leben, wie mir scheint, begleitet hat.

vom 28.02.2015, 13.41
12. von Killekalle

Ich mochte ihn auch.

vom 28.02.2015, 09.24
11. von Anne

"Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise..." Diese Worte verbinde ich auch mit Mr. Spock, der ja optisch besonders auffällig war. Ich fand nicht nur ihn, sondern die Serie seinerzeit "faszinierend" und bin mal wieder traurig, dass ein Mensch, der mich auch irgendwie begleitet hat, nicht mehr da ist....
Bye, bye Mr. Spock!

vom 28.02.2015, 07.07
10. von hopi03

Ja, es berührt mich schon sehr, ich habe die Sendung sehr geliebt und auch Mr. Spock - das wird mir jetzt erst so richtig klar.
Alles Gute, Spock, wo auch immer Du bist !!!

vom 28.02.2015, 06.41
9. von MaLu

Ich werds überleben. Ich lebe ja auch schon eine ganze Weile ohne die Filme.

vom 28.02.2015, 05.59
8. von Ulliken

Mein Freund ist grosser Enterprise Fan. Ihn wirds wohl härter treffen als mich.

vom 28.02.2015, 05.20
7. von Karen

Wenn ich könnte, würde ich mit dem typischen Gruß die eine Augenbraue hochziehen und ihm nachrufen "Spocki, Du warst faszinierend". Er hat ja auch etliche andere Filmrollen verkörpert und viel Regie geführt, aber der Mr. Spock auf der Enterprise war doch seine Paraderolle - schade, wieder einer mehr, der nur noch in unserer Erinnerung zugegen ist.

vom 27.02.2015, 23.05
6. von elfi s.

Ich hahbe ihn geliebt den Spock. Ohne Mimik, nur mit einer hochgezogenen Augenbraue - faszinierend.
Auch die Engel dort oben werden ihn lieben.

vom 27.02.2015, 22.53
5. von Ully

Wie sagte er immer?
"Faszinierend!"

vom 27.02.2015, 22.31
4. von Ingrid

Ich habe die Sendung und besonders Mr. Spock geliebt! Aber so ist es eben, niemand lebt ewig...

vom 27.02.2015, 20.18
3. von anni1956, köln

Ich habe enterprise geliebt. Wenn ich heute alte Folgen gucken, staune ich immer, grins, wie einfach gestrickt die Tricks doch waren.
Und Mr. Spock fand ich immer toll, so cool und unannahbar. Schade.

vom 27.02.2015, 20.00
2. von marianne

Ich weiß nur von ihm, dass er so große Ohren hatte, also ich meine im Film. Hab es aber so gut wie nie geschaut.

vom 27.02.2015, 19.43
1. von Gabi K

...und ich werde ihn sehr vermissen!


vom 27.02.2015, 19.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr