ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mrt

Das Ergebnis der Röhre (MRT, Magnetresonanztomographie): das eine Band is wech. Nicht mehr da. Ob seit letzten Sonntag oder schon länger, das weiß keiner. Zusätzlich hab ich Flüssigkeit im Gelenk und einen Bluterguß im Knochen. Ist aber dennoch untragisch, weil das alles so wunderbar typisch für eine Verstauchung ist. Die Schiene bleibt noch 5 -6 Wochen dran und ich freu mich, dass wenigstens die anderen Bänder heil sind und kein blankes, steriles Messerchen gewetzt wird.
  

Engelbert 08.02.2007, 21.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marion(RG)

hättest du lieber mal gleich die Rippen mit untersuchen lassen, ist vieleicht was angebrochen.Bald sagen wir.
3 Wochen war der Engelbert krank, jetzt fotografiert er wieder Gott Sei Dank
LG Marion(RG)

vom 08.02.2007, 21.37
Antwort von Engelbert:

Die Rippen sind ja geröntgt worden. MRT kann man da nicht machen, es sei denn, der Patient kann 15 Minuten die Luft anhalten ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr