ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

müssen eigentlich freitags ...

... in vielen dritten Programmen gleichzeitig Talkshows laufen, könnte man das nicht verteilen ... Dienstags das Nachtcafé, Mittwochs der Kölner Treff, Donnerstags Tietjen und Bommes, Freitags das Riverboat ... eben so, dass nicht ähnliche Talkshows gleichzeitig laufen.

Engelbert 14.06.2019, 20.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Suse aus der Südpfalz

jawoll! und müssen die immer so spät kommen?!

vom 16.06.2019, 17.41
8. von Katharina

Das habe ich mich auch schon lange gefragt. An das jetzige System habe ich mich zwar gewöhnt, weil es lange so läuft, aber Dein Vorschlag gefällt mir gut. Vor allem für Leute, die keinen PC haben, also keine Mediathek, wäre das gut. Den PC habe ich nicht immer so lange an, lieber schaue ich die Sendungen im Fernsehen. Momentan zappe ich auch hin und her je nach den Gästen.

vom 16.06.2019, 00.25
7. von Fortuna

Nee, lieber Engelbert, ab Dienstag jeden Tag eine solche Talkshow, das wäre öd. Und dann würden wohl dieselben Gäste durch alle Studios touren :-) So, wie es ist, finde ich es okay. Dafür haben wir ja die Mediathek, wenn es mal mehrere spannende Gäste auf den verschiedenen Kanälen gibt.

vom 15.06.2019, 21.06
6. von Hanna

Ich schaue auch oft Freitags diese Talkshow's! Im Nachtcafé schaue ich,welches Thema ist,wenn es mich interessiert,bleibe ich hängen,sonst zappe ich hin und her und suche mir die Gäste aus! Es hat meistens keiner wirklich was zu sagen und es ist viel Bla bla dabei!

vom 15.06.2019, 16.49
5. von Beate L.

Das stammt wohl noch aus der Zeit, als die "3. Programme" nur regional zu empfangen waren. Und freitags abends war eben Talkshowzeit. Und was schon immer so war, kann man doch jetzt nicht einfach ändern ;-)

vom 15.06.2019, 16.14
4. von rosiE

ich denke das hängt mit der sendezeit zusammen, sie kriegen die späte zeit? und da schauen weniger menschen, weil sie berufstätig sind und morgens früh raus müssen, als bleibt der freitag, sa,

vom 15.06.2019, 08.05
3. von fatigué

Tja, die Qual der Wahl. Sind ja nicht immer alle Gäste so interessant, da sollte die Entscheidung nicht so schwer sein. Oder eben Mediathek-Nachlese.

vom 15.06.2019, 06.35
2. von ixi

Alle oder viele Talksendungen werden wiederholt und sind noch lange in der Mediathek zu sehen.

vom 15.06.2019, 06.33
1. von Ursi

Ich finde das auch sooooo doof.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich im Moment nicht gucke bzw. zuhöre.
Am liebsten sehe ich sowieso Tietjen und Bommes. Findet wohl in Hannover statt. Das weiß ich auch noch nicht lange.
Leider will der Alexander Bommes aufhören. Den würde ich gerne mal treffen.

Andererseits denke ich: Was soll dieses viele Gerede?
Es gibt so unendlich viele Sendungen dieser Art.
Oder ich werde alt. Interessiert mich nicht mehr so wie früher.


vom 14.06.2019, 22.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Gott sei Dank gibt es doch noch genug Insekte
...mehr

Webschmetterling:
Wir benutzten in den 1970ger Jahren mal Weich
...mehr

Juttinchen:
Weichspüler gibt es bei mir seit Jahrzehnten
...mehr

bo306:
Weder meine Mutter, noch ich haben jemals Wei
...mehr

Sonja:
Aha, also doch wieder Insekten!?
...mehr

Chris:
Ich habe habe, als ich mir die Waschmaschine
...mehr

ixi :
das Problem ist vor allen Dingen, dass es ke
...mehr

Regina:
Ich benutze schon lange keinen Weichspüler me
...mehr

nora:
Allergie auf Weichspüler (uam) - nehme Essig,
...mehr

MOnika Sauerland:
Das noch etwas leuchtendes Gelb zieht noch me
...mehr