ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

music now


Herrliche Musik in meinem WinAmp gerade: Classical plus (ist aber keine Klassik, sondern eine richtig schöne und sanfte Mischung - die letzten Lieder dort: Peter Sarstedt, Foster & Allen, Barry Manilow, Bobby Bland, Malcolm Roberts, Kristian Leontiou, Phil Collins & Marilyn Martin, Roberta Flack, The Streets, Patti Labelle & Michael McDon).

Für Winampler hier der direkte Stream.
 

Engelbert 20.10.2004, 23.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carola (Fürth)

Hi Ilona,

ja, es geht mir schon wieder ganz gut soweit - oder auf Fränkisch gesagt "passt scho" ;-))

find ich lieb von dir, daß du danach gefragt hast !! :-))

vom 24.10.2004, 23.54
6. von Ilona

Hallo @Carola (Fürth)

ich habe soeben noch etwas bei der Rubrik "Musik" gesucht und dabei Deine lieben Zeilen gelesen.

Mir geht es beim lesen Deiner Kommentare genauso ;-))
Und - geht es Dir wieder gut?

LG zurück!

vom 24.10.2004, 21.10
5. von Elke

Schöner Link, danke. Schmelze gerade bei irischer Musik dahin.
Elke

vom 21.10.2004, 23.03
4. von Silvio

... danke für den Tipp, höre mich auch gerade mal rein ... ein wirklicher schmusefeeling sender ... :-)

lg Silvio

vom 21.10.2004, 10.31
3. von Carola (Fürth)

Hallo Ilona, du bist ein Schatz, ich musst tatsächlich schmunzeln :-) ich freu mich immer über deine Kommentare :-) Liebe Grüsse !

vom 21.10.2004, 03.16
2. von Ilona

Hallo @Carola (Fürth)

darf ich Dich etwas aufmuntern?

Denke doch bitte mal an die guten fränkischen "Schnitz mit Backella". ;-))

Engelbert, Radio700 ist einfach prima!!

vom 21.10.2004, 02.08
1. von Carola (Fürth)

Habs vor wenigen Minuten eingeschaltet. Ohja klingt gut, was ich da höre und passt zu meiner Stimmung. Ich bin heut ziemlich unausgeglichen, grantig, nervös, semtimental und was weiss ich nicht alles, diese Musik beruhigt mich :-)


vom 21.10.2004, 00.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr