ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik + 2

Ist ja Pfingsten ... da sind 5 Links in der Musikrubrik zu wenig ... habe gerade auf 7 erhöht, ist ja auch einen Tag mehr.

Engelbert 08.06.2019, 20.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne

Danke! Meine Bandbreite ist an diesem Wochenende auch von... bis..., da könnte ich durchaus noch mehr als 7 Links posten...;))!

vom 09.06.2019, 16.37
3. von Ursi

Ja, zum Donnerwetter, ich habe es gelesen.
Was meinst du wohl, wie viel Zeit ich heute Morgen schon wieder dort verbracht habe?

Dabei wollte ich doch …… *GRUMMEL!

vom 09.06.2019, 10.41
2. von Xenophora

O Danke, das ist eine tolle Idee. Ich verbringe gern viel Zeit in der Musikrubrik, es ist so entspannend und gleichzeitig bereichernd. Ich lerne Musik kennen, die ich noch nie gehört habe.

vom 09.06.2019, 00.13
1. von lamarmotte

In der Musik-Rubrik bin ich nur äusserst selten zu finden, auch wenn sie - und durchaus zu Recht - sehr beliebt ist.
Sie würde mich nämlich dazu verführen, zu viel Zeit am pc zu verbringen.


vom 08.06.2019, 22.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Beatenr:
Oh, du hast einen Kaka Haufen! Bitte um ein e
...mehr

funny:
Finde auch das Alte besser. Das Neue sieht we
...mehr

Inge:
Du kannst doch mal alle Emojis-Sammler unter
...mehr

Regina:
Ich bin für das neue Foto...da lächelst Du et
...mehr

Ursel:
...oh ja... sehr schön...Natur ist immer toll
...mehr

Ursel:
... Sonnenblumen sind bewundernswert -sie dre
...mehr

MOnika Sauerland:
Nett
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin dafür das neue Foto zunehmen. Du sieh
...mehr

Friedrich:
Mit Deinem Nachtrag dann auch für mich. :-)
...mehr

christie:
Wie hast Du das gemacht? Du siehst auf dem ne
...mehr