ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik archiv

Ist es nicht erstaunlich ... seit letzten Freitag war der Archivlink in der Musik-Rubrik zu Thema Österreich falsch und führte zu einem anderen Thema ... aber es hatte keiner gemerkt ... ich glaube, wir brauchen gar kein Archiv in dieser Rubrik, wenn nicht zurückgeschaut wird.

Engelbert 31.03.2017, 11.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von gerhard aus bayern

ich hab mir fast jeden link zum thema geistliche musik angehört und hatte nicht die zeit ins archiv zu schauen. warum auch, die lieder zum thema österreich hab ich doch auch fast alle gehört. kann sein ich höre in einigen wochen wieder rein.

vom 01.04.2017, 09.17
3. von Karen

Ich fände es schade, wenn das Archiv verschwände. Da kann man doch so gut nach ganz bestimmten Sachen graben, und das tut wohl jeder bei einem Thema, das ihn persönlich anspricht... und vielleicht auch nicht gerade in der Woche direkt nachdem das Thema grad dran war.

vom 01.04.2017, 00.28
2. von Carola (Fürth)

Statt Österreich waren Entedeckungen, wenn man klickte bei Musik-Rubrik ... ich haba zwar registriert doch nicht weiter beachtet .. dachte Sandra oder einige andere wercden das schon melden :-)))

vom 31.03.2017, 20.58
1. von lamarmotte

Das Suchen - und Finden - in der Musikrubrik macht zwar Spass, kostet aber auch sehr viel am pc verbrachte Zeit, die ich persönlich in diesen Frühlingstagen lieber im Freien verbringe, weit weg von jeglicher virtueller Technik...

vom 31.03.2017, 20.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr