ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Ha ... heut hör ich mal Musik, zu der die meisten "schrecklich" sagen werden ... und das betrifft sowohl die Töne als auch das, was man sieht. Ich finds skurril und einmal im Leben sollte man so etwas gehört haben *gg* ... Stone Sour.
 

Engelbert 18.11.2010, 10.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Inge K

Also, meine Musik ist das wirklich nicht.... Aber in dem Theater, da war ich auch schon... :-D

LG
Inge K

vom 19.11.2010, 23.20
12. von christine b

metal- die musik macht mir nichts aus, sie ist nicht die meine, aber ich bin sie gewöhnt.
das outfit des jungen mannes find' ich witzig *grins*
die haben ja was drauf!
aber ein konzert mit denen wäre mir zu lange :-)

vom 19.11.2010, 13.05
11. von Hella

Naaa- furchtbar!!!Das hält man doch nicht aus!!!

vom 18.11.2010, 18.38
10. von Elke R.

Dieses ist nicht meine Musik.
Die Show war gut, mit Perücke gefiel mir die „Dame“ wesentlich besser ;).

Der Kameramensch sollte sich schleunigst fortbilden, sonst hat der keine Zukunft. Mir ist jetzt noch schwindelig.

vom 18.11.2010, 16.42
9. von Karen

@ Regina: Ganz in der Nähe meines Wohnortes findet jährlich das W:O:A (=Wacken-Open-Air) statt - das ist schon mal einen Besuch wert ;-)). Außerdem kenn ich die Problematik aus sicht der Mediziner :-(.

Und in einem gleichen wir beide uns: mein Sohn spielt zwar nicht selbst in einer Band, aber er ist schon seit über 15 Jahren begeisterter Metal-Fan, und hin und wieder darf die Mama da mal mit auf ein Konzert - also heben Du und ich dann gemeinsam den Altersschnitt; allerdings sind auch reichlich Besucher in unserem Alter dort vertreten, wenn auch nicht unbedingt in der ersten Reihe. Auf dem W:O:A gibt es zum Beispiel etliche Besucher, die sich über die Jahre hin von der Camping-Zone weg in die Gasthöfe der Umgebung begeben haben.

vom 18.11.2010, 16.26
8. von Regina

ja solche Töne "tönen" bei mir oft durchs Haus - mein Sohnemann spielt selbst in einer Metal Band und die Proben finden zum Glück nur manchmal bei uns statt - die "harten Jungs" freuen sich dann immer, wenn die "Spielermutter" mit Selbstgebackenem oder Gekochtem aufwartet. Das Kostümchen werde ich meinen Jungs mal als Bühnenoutfit vorschlagen - knuffig ;-)

Engelbert - du überraschst immer wieder, letzte Woche noch Bernd Clüver und heute Stone Sour toll, dass es Menschen wie dich gibt, die über den Tellerrand rausgucken.
@Karen - hast auch schon einige Veranstaltungen dieser Art hinter dir? Vielleicht sieht man sich ja mal - lets bang ;-)) (ich bin dann die, die den Altersdurchschnitt hebt und dem Sohn dann manchmal doch peinlich ist - aber da müssen alle durch und soooo oft tue ich mir das dann doch nicht an)

vom 18.11.2010, 14.42
7. von Bildermäusel

@ Karin,
vielen Dank für Deine Info.


vom 18.11.2010, 13.47
6. von Karen

Wenn man sich mal durch die anderen auf Youtube angebotenen Titel von Stone Sour klickt, dann find ich die gar nicht so übel - eben eine typische Metal-Band, nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Gut gefällt mir aber der Vorschlag von @Steffi/Schwarzwald, eine schöne runde Metal-Ballade.

@Bildermäusel: Ja, bei solchen Bands steht jeden Meter (oder noch dichter beieinander!) ein Security-Mann. Da geht es weniger um die Sicherheit der Band, als vielmehr darum, daß die Fans oft undiszipliniert nach vorne zur Bühne drücken, oder beim Headbanging mit den Köpfen zusammenrasseln. Immer wieder gibt es da kleinere Unfälle, und die Betroffenen werden dann über die Köpfe der anderen Zuschauer hinweg nach vorne "durchgereicht" - jeder andere Weg wäre nicht möglich -, und von der Security in Sicherheit und ggf. zum Sani-Bereich gebracht.

vom 18.11.2010, 13.22
5. von Bsetzistein

So, ich hab's jetzt einmal im Leben gehört und das reicht dann auch....
Skurril ist das richtige Wort dazu.

vom 18.11.2010, 13.05
4. von Gitta-M

Steht ihm gut, das Teil - die Figur dazu hat er ja ...

vom 18.11.2010, 12.59
3. von Bildermäusel

Hihi, ich hab bis zum Ende "durchgehalten".
Ich mag die Musik nicht und die Verkleidung ... naja, die hat man woanders schon besser gesehen.
Ich hätte mir high-heels dazu gewünscht ;-).
Die Kamerabewegung verursachte bei mir ein Schwindelgefühl und ich würde gern wissen, ob es üblich ist, dass bei solchen Bands jeden Meter eine "Sicherheit" vor der Bühne steht.

vom 18.11.2010, 12.23
2. von Steffi/Schwarzwald

jeppa, Stone Sour ist ganz großes Kino =)
Hast wieder was tolles entdeckt, Engelbert!
Wer eher auf was ruhiges steht dem sei der Song "Through Glass" ans Herz gelegt
Hier klicken

vom 18.11.2010, 11.49
1. von Juttinchen

Anfangs dacte ich: Was hat er denn, ist doch toll - großes Orchester zu einem Film. Aber dann....... NEIN, das muß ich mir nicht bis zum Ende anhören.
Einfach nicht mein Geschmack.

Ich bin dann doch eher der Helene-Fischer-Typ.

vom 18.11.2010, 10.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr