ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Hohe Tannen (Piano-Version) ... ist schon interessant, wie sich ein Lied verändert, wenns nicht gesungen, sondern dezent auf dem Piano gespielt wird.
 

Engelbert 09.12.2010, 23.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ellen

Ich mmuss nochmals einen Kommentar zu diesem Link schreiben. Ich habe den dringenden Verdacht bzw. es ist wohl ziemlich sicher, dass dieser Piano-Klimperer aus der rechten Ecke kommt. Die beworbenen weiteren Videos von ihm lassen darauf schließen!! Außerdem ist auf derselben Seite ein Link zu einer Gruppe namens "Orden SS" - das ist doch wohl eindeutig!!! Das Video dieser letztgenannten Gruppe ist zum Glück gesperrt, den "Segelfliegerkameraden" sollte man ebenfalls verbannen.

vom 11.12.2010, 17.18
4. von Ellen

Das klingt ja nicht besonders gut, so blechern und die Tasten klappern auch - nein dann lieber einen Chor oder auch Heino, aber nicht dieses Geklimpere!

vom 10.12.2010, 19.43
3. von Elke R.

Wenn dieser eine Ton nicht immer daneben und der Stolperer nicht gewesen wäre, hätte ich es vielleicht genießen können.
So gefällt es mir nicht, da kriege ich Ohrenschmerzen.

vom 10.12.2010, 18.36
2. von Anette

Das war die allererste Platte, die wir bzw. mein Vater vor gaaaanz vielen Jahren gekauft hat.
Das war eine Single und ich weiß nicht, was auf der B-Seite gespielt wurde.
Natürlich nicht in dieser Version :-).
Die gefällt mir überhaupt nicht ...

vom 10.12.2010, 17.24
1. von Birgit W.

Nö, der nervt ein bißchen - E-Piano, blechern - wirklich dezent, auf Echt-Piano wär mir lieber.


vom 10.12.2010, 00.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr