ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Ich hab keine Ahnung, worum es geht ... ich verstehe die Sprache auch nicht ... aber es ist herrlich, diesen diesen Clip anzuschauen.
 

Engelbert 10.01.2011, 11.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ulrike

Ohne die Kommentare gelesen zu haben, habe ich mir das Lied angehört, weil ich einfach neugierig war. Ich fand den Text des Liedes überhaupt nicht lustig, weil ich Niederländisch verstehe. Das Lachen war wohl eher auf den Alkoholkonsum zurückzuführen...

Mit verärgerten und traurigen Grüßen

Ulrike aus Krefeld

vom 11.01.2011, 02.35
7. von Marion

Wow, das muss einem dummen Menschen natürlich erklärt werden.
DAS bedarf nun tatsächlich keines weiteren Kommentars.

Auch dir Grüßle


vom 10.01.2011, 17.56
6. von Mariechen

@Marion

Ich erklär Dir das mal:
Das ist nur ein lustiges Lied .... kein Hund hat Schaden genommen. Iss ähnlich wie im Kino ... da sind die Schauspieler auch nicht tot wenn sie erschossen werden ;)

Grüßle
Mariechen

vom 10.01.2011, 16.50
5. von Marion

@ Mariechen:

Wie bitte? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Dank Ritas Übersetzung findest du das ganze noch lustiger?

Also, ich konnte – ohne zu wissen, worum es ging - anfangs auch ein wenig drüber lachen, denn das Lachen der anderen ist wirklich ansteckend.

Doch nachdem ich nun Ritas Übersetzung gelesen habe, bleibt mir das Lachen sprichwörtlich im Halse stecken. Ich zumindest finde es alles andere als lustig, dass ein Hund, der zuhause vergessen wurde, in seiner Verzweiflung Pflanzen frisst und letztendlich eingeschläfert werden muss.
Nein, das finde ich nicht mehr komisch!!!!!

vom 10.01.2011, 16.35
4. von Mariechen

Loooooool Rita .... dank Deiner Übersetzung find ich das ganze noch lustiger .... :)))
Hab mirs 3 mal angeguckt ... ist ja echt ansteckend wie die sich Tränen lachen :)

vom 10.01.2011, 13.50
3. von Rita

Nun, die Tierfreunde hier hätten nicht so Spass.... Die Frau bemerkt sie haben was vergessen mitzunehmen in den Ferien. Der Mann meint es seien die Ausweise. doch es ist der Hund. Sie mögen nicht mehr zurückfahren, und einen Hund mit in den Ferien nehmen ist eh zu teuer. Der wird für sich selber sorgen, und wenn die Nachbarin kommt den Pflanzen giessen wird sie ihm hinauslassen können. Überhaupt gehörren die Tiere zurück in der Natur. Der Hund ist Stubenrein und weiss nicht was er machen muss. Er benützt das Tischbein, dann esst er 2 Geranien. Zwischendurch sagt der Mann rechts, "Eigentlich ist es ja ein trauriges Lied" Dann kommt was über die Sitzgruppe (mein Pc kann ich leider nicht so laut schalten, das müsste ich sonst wo hören) Und zum Schluss wird der Hund eingeschläfert :-(

vom 10.01.2011, 13.19
2. von Marianne-Tina

Manchmal muss man garnicht wissen, worum es geht... So herzliches Lachen steckt trotzdem an...

vom 10.01.2011, 12.29
1. von frollein-hasenpüp

Herrlich! Ich versteht kein Wort.... außer, dass es wohl irgendwie um einen Hund geht... hab aber trotzdem herzlich mitgelacht...

vom 10.01.2011, 12.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr