ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Sina - ich schwöru ... richtig schönes Lied, das ich gerade über einen Kommentar im Lichtblick entdeckt habe ... eigentlich wollte ich nur nachsehen, ob da ein Tippfehler im Kommentar ist und das "schwöre" heißen müsste, aber dann entdeckte ich die Lösung namens "Schweiz" ;)) ... schwöru ist also richtig ... und ... wieder neue Musik kennengelernt ... hach.

Nachtrag: noch ein Schweizer Sahnestück: Peter Reber - Bahamamama
 

Engelbert 31.08.2011, 12.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke R.

Eine tolle Liebeserklärung und richtig schönes Lied mit gutem Text. Für mich gut, dass die Untertitelung dabei war ;).

Ersten Kontakt mit Peter Reber hatte ich hier durch "Grueeni Banane". Aber ich verstehe ihn einfach nicht - ich meine seine Sprache. Ist aber bei diesen Lied nicht tragisch, weil die Musik angenehm in meinen Ohren plätscherte.

vom 31.08.2011, 22.28
5. von rose

Peter Reber war Mitglied der Gruppe Peter, Sue und Marc(1968-1984); heute singt er mit seiner Tochter Nina; ich höre ihm gerne zu ...

vom 31.08.2011, 20.49
4. von Martha

ich schwöru, das heisst scho so *lach*

bisous, Martha

vom 31.08.2011, 18.41
3. von ceha

sehr schöner Titel, gut dass ein Untertitel läuft, sonst hätte ich den Text nicht verstanden.
Auch die Musik von Peter Reber gefällt mir sehr gut, da werde ich bei Gelegenheit noch nach weiteren Titeln suchen.

vom 31.08.2011, 17.00
2. von Inge-Lore

Ein sehr gefühlvolles Lied - hat mich
stark beeindruckt!

vom 31.08.2011, 15.16
1. von Stini

ja, ich liebe diese mundartlieder in "meiner" sprache!!! :-)
liebe grüsse aus bern
stini/christine

vom 31.08.2011, 14.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr