ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Black Metal zum Wachwerden ...  Sacramentum - Cries From A Restless Soul  ... hören auf eigene Gefahr *gg*.
 

Engelbert 07.09.2011, 07.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von elouise

Auch gut, um nicht schon um 8 Uhr abends ins Bett zu fallen.
Schreie einer ruhelosen Seele - der Titel sagt's ;)

vom 08.09.2011, 20.02
8. von Karin S.

Das erinnert mich doch sehr an Wacken, war ein tolles Festival!

vom 07.09.2011, 21.53
7. von Laura

Klasse!

vom 07.09.2011, 21.10
6. von Dori

Yeahhh, gute Musik! Bewundere auch die Musiker. War sogar auch mal auf so einem Konzert. Aber die Ohren.... ;-)

vom 07.09.2011, 20.30
5. von Karen

@Regina:
Du hast völlig recht - nun ist zwar "Black-Metal" nicht ganz meine Richtung, ich tendiere da eher zu Gothic-Metal oder ähnlich orchestralem pompösen Dingen (wenn es um Metal geht), aber es ist doch bei beiden Richtungen das Gleiche: ohne eine prima Instrumentenbeherrschung geht da gar nichts! Wer nicht gut ist, kann sich nicht durchsetzen in der großen Menge derer, die versuchen in diesem Genre Fuß zu fassen.

Mich erstaunt immer wieder, wie viele tolle Metal-Interpreten es in diesem Genre gibt, die aus Skandinavien kommen - Sacramentum ist da ein gutes Beispiel aus Schweden (und beileibe nicht die Einzigen) und die Finnen sind ja auch prominent vertreten mit Nightwish, Apocalyptica oder HIM. Muß wohl an den langen dunklen Nächten liegen ;-))

vom 07.09.2011, 20.07
4. von Regina

Jou, ab und an höre ich sowas auch, aber nicht lange, sonst krieg ich "Blutdruck", mein Sohnemann spielt in seiner Band "nur so Zeuch", da gehen wir dann ab und an mal mit auf Auftritte, aber nach so nem Abend ist an Schlaf nicht zu denken, da rauschen die Ohren und das Herz pocht... das ist aber nicht nur "Krach", sondern musikalisch verlangt das den Jungs (0der Mädels?) einiges ab, wenn man sich mal auf die einzelnen Instrumente konzentriert können die schon was und es ist nicht nur "Geschrammel".

vom 07.09.2011, 17.07
3. von rose

LLLLL-aaaaa-uuuuu-ttttt


vom 07.09.2011, 15.05
2. von Christine aus Ofr

Zwei Sachen fallen mir nach dem Video auf: meine Kinder sind gar nicht so laut, wie ich grade noch gedacht habe, und ich bewundere den Schlagzeuger :-).
Viele Grüße.

vom 07.09.2011, 13.15
1. von Karen

Ja - gegen ein Mittagstief helfen die auch. Da kann kein Mittagsschläfchen überdauern!

vom 07.09.2011, 12.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr