ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Sowas von geil ist dieses Lied: Peter Straker - Late Night Taxi Dancer ... laut hören und eintauchen ... und noch besser: laut im Auto hören.
 

Engelbert 27.11.2011, 16.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Daniela

muss Dir Recht geben! Super!

vom 28.11.2011, 18.04
6. von Bsetzistein

Ich kenn dieses Lied - habe es aber eine halbe Ewigkeit nicht mehr gehört.
Hammermässig!

vom 28.11.2011, 12.45
5. von Elke R.

Jaaa ... geht nur ganz laut ... bleibt ewig SUPER. Danke für den Musikschubser.

vom 27.11.2011, 19.51
4. von Steffi-HH

Ich finde ,Peter Straker ist ein grotten-
schlechter Sänger! Ohne seine "Nähe" zu Freddy Mercury hätte die Welt nie etwas von ihm gehört.
Der Song selber ist ganz nett, mit einem anderen Sänger hätte er zu einem Oldie werden können.
Ausnahmsweise mal nicht Deiner Meinung seiend sende ich Dir trotzdem liebe Grüße *gg*

vom 27.11.2011, 18.05
3. von Gerhard aus Bayern

Gefällt mir nicht, ich mag Musik von Hand gemacht.

vom 27.11.2011, 17.53
2. von Ellen

Hab' ich noch nie gehört, könnte mir aber gut vorstellen, dass man dabei prima autofahren kann. Es hat so was Vorwärtstreibendes.......

vom 27.11.2011, 17.33
1. von Christine aus Ofr

Ein super Stück, das ich immer wieder gern höre. Kommt übrigens öfters im Radio auf Bayern 1. Danke für´s Einstellen :-).

vom 27.11.2011, 17.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr