ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Calexico ... kann mich grad nicht entscheiden, welchen Link ich hier bringe ... die Gruppe ist sehr vielfältig ... ach, dann poste ich mal drei Links: Sunken WaltzAlone Again und Black Heart. Lohnt sich, da mal reinzuhören (sag zumindest ich).
 

Engelbert 13.12.2011, 13.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke R.

"Sunken Waltz" hat mich schon beim ersten Ton erreicht, "Alone Again" gefiel mir auch noch gut ... "Black Heart" klang mir zu duster.

Die Jungs haben mein Interesse geweckt, werde mir bei Gelegenheit noch mehr Musik von denen anhören ... wenn ich es nicht vergesse ;).

vom 20.12.2011, 18.33
2. von Hans B.

Pardon, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber bist du von Beruf Pfarrer? Ich schau gerade auf dein neues Foto.

vom 13.12.2011, 18.45
Antwort von Engelbert:

Nee, ich bin Seelenfärber und Menschengärtner ...
 

1. von Ellen

Gefällt mir.....

vom 13.12.2011, 16.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr