ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Musik, auf die man sich einlassen muss ... abseits von den gängigen Tönen, die unser Ohr normalerweise hört ...

Engelbert 09.10.2019, 01.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

da ich jazz gerne mag, tu ich mir leicht mit dieser musik und finde sie sehr gut. danke dass wir reinhören durften.

vom 10.10.2019, 09.09
4. von christie

Versucht habe ich ja mich darauf einzulassen. Aber meinen Augen hat diese Musik besser gefallen als meinen Ohren :-)

vom 09.10.2019, 19.07
3. von sabine

Für mich ich das Musik zum Zuschauen. Ich muß die Musiker und ihre Performance sehen. Dann kann ich auch für meine Ohren ungewohnte Musik genießen. Allerdings fand ich das Stück etwas zu lang.

vom 09.10.2019, 13.54
2. von Lieserl

Nein, für meine Ohren viel zu jazzig. Das macht mich richtig aggressiv, da zuzuhören.

vom 09.10.2019, 12.37
1. von jeanny

Ravi Shankar, der "Mozart des Ostens", ist heute kaum noch bekannt. Als 16jährige, also vor 48 Jahren,ernte ich seine Musik kennen - ungewöhnlich, aber faszinierend.
Dieses Ensemble greift zwar die Grundstruktur auf, ist mir aber zu "jazzig".

vom 09.10.2019, 12.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr