ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Musik, auf die man sich einlassen muss ... abseits von den gängigen Tönen, die unser Ohr normalerweise hört ...

Engelbert 09.10.2019, 01.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

da ich jazz gerne mag, tu ich mir leicht mit dieser musik und finde sie sehr gut. danke dass wir reinhören durften.

vom 10.10.2019, 09.09
4. von christie

Versucht habe ich ja mich darauf einzulassen. Aber meinen Augen hat diese Musik besser gefallen als meinen Ohren :-)

vom 09.10.2019, 19.07
3. von sabine

Für mich ich das Musik zum Zuschauen. Ich muß die Musiker und ihre Performance sehen. Dann kann ich auch für meine Ohren ungewohnte Musik genießen. Allerdings fand ich das Stück etwas zu lang.

vom 09.10.2019, 13.54
2. von Lieserl

Nein, für meine Ohren viel zu jazzig. Das macht mich richtig aggressiv, da zuzuhören.

vom 09.10.2019, 12.37
1. von jeanny

Ravi Shankar, der "Mozart des Ostens", ist heute kaum noch bekannt. Als 16jährige, also vor 48 Jahren,ernte ich seine Musik kennen - ungewöhnlich, aber faszinierend.
Dieses Ensemble greift zwar die Grundstruktur auf, ist mir aber zu "jazzig".

vom 09.10.2019, 12.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Viel Erfolg beim Suchen. Es wäre sehr unangen
...mehr

Maria :
Wow, wunderschön, der brennt ja richtig!
...mehr

Buck:
Schau doch mal nach, ob du es in der hinteren
...mehr

Janet:
Je mehr tolle Bilder ich von Simba und Filou
...mehr

Brigitte :
Solche Bilder gefallen mir. Das sind meine Fa
...mehr

gerhard aus bayern:
aus erfahrung sage ich, schau mal unter die s
...mehr

MOnika Sauerland:
Oh Sch....! Hoffentlich findet es sich wieder
...mehr

ixi :
Ja, wirklich traumhaft..
...mehr

christine b:
oh verflixt! ich weiß aus erfahrung was jetzt
...mehr

christine b:
traumhaft!!!
...mehr