ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Musik, auf die man sich einlassen muss ... abseits von den gängigen Tönen, die unser Ohr normalerweise hört ...

Engelbert 09.10.2019, 01.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

da ich jazz gerne mag, tu ich mir leicht mit dieser musik und finde sie sehr gut. danke dass wir reinhören durften.

vom 10.10.2019, 09.09
4. von christie

Versucht habe ich ja mich darauf einzulassen. Aber meinen Augen hat diese Musik besser gefallen als meinen Ohren :-)

vom 09.10.2019, 19.07
3. von sabine

Für mich ich das Musik zum Zuschauen. Ich muß die Musiker und ihre Performance sehen. Dann kann ich auch für meine Ohren ungewohnte Musik genießen. Allerdings fand ich das Stück etwas zu lang.

vom 09.10.2019, 13.54
2. von Lieserl

Nein, für meine Ohren viel zu jazzig. Das macht mich richtig aggressiv, da zuzuhören.

vom 09.10.2019, 12.37
1. von jeanny

Ravi Shankar, der "Mozart des Ostens", ist heute kaum noch bekannt. Als 16jährige, also vor 48 Jahren,ernte ich seine Musik kennen - ungewöhnlich, aber faszinierend.
Dieses Ensemble greift zwar die Grundstruktur auf, ist mir aber zu "jazzig".

vom 09.10.2019, 12.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
IngridG:
Finde ich auch! Hat erstmal gedauert, bis ich
...mehr

lieschen:
ich möchte eine Katze sein, so verrenken ode
...mehr

anni1956, koeln:
einer meiner Lieblingskrimis...
...mehr

Karin v.N.:
Da hast Du in der Vergangenheit ja fast was v
...mehr

Annemone :
Ich hab auch so gern girl friends geschaut,
...mehr

Petra.L.:
Jann ich nur bestätigen! Kann man immer wied
...mehr

christine b:
mein mitleid hast du! das salzzeug trinken is
...mehr

christine b:
jutta kommentierte oft,aber an viele der ande
...mehr

MOnika Sauerland:
Du scheinst das ja schon zu kennen.Ich werde
...mehr

christine b:
schnurr-schnurr- das leben ist schön!
...mehr