ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des tages (101)

Ich liebe es, Musik zum Entdecken weiterzusagen und ich liebe es auch, selbst Musik zu entdecken ... ich liebe es, eben noch gar nix von einem Interpreten gewusst zu haben, um dann "hey, schön, dass ich deinen Tönen begegnet bin" zu denken ... eben noch nix von The Belle Brigade gewusst ... ein Geschwister-Duo aus Amerika, das 2011 ihr erstes Album vorstellte ... und ihre erste Single, die es hier zu hören gibt: The Belle Brigade - Losers.

Wie gefÀllt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 12.07.2012, 15.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Laura

das jetzt irgendwie nicht meins, irgendwie zu langsam

vom 14.07.2012, 18.56
11. von Moni

Stimmt, ich hatte nicht zu Ende gehört ... aber jetzt, doch das hat nichts an meiner Meinung geÀndert, obwohl der Text nicht schlecht ist.

vom 13.07.2012, 21.44
10. von ulrikedie zweite

Ist nicht meins, die Stimme gefÀllt mir nicht.

vom 13.07.2012, 21.24
9. von Elke R.

Danke, dass Du mich mit diesen Tönen bekannt gemacht hast ... warum erinnern sie mich an Simon & Garfunkel?
Mittlerweile höre ich das dritte Lied und die Erinnerung an Paul & Art - den Gesang betreffend - verschÀrft sich.

vom 13.07.2012, 15.18
8. von Bsetzistein

Schönes, eingÀngiges Lied.

vom 13.07.2012, 08.39
7. von Anne/LE

eine Entdeckung- in der Tat- gute handgemachte Musik

vom 13.07.2012, 07.00
6. von Carola

Barclay James harvest 'Hymn' daran erinnern mich die ersten Töne ... es steigert sich dann immer weiter ...der Schluss imponiert, weil es so schön sanft ausklingt und nicht abrupt. Also ich vergebe die Schulnote 2 plus ;-)

Na gut, gestern war es ne glatte EINS, denn "de vriendelijke AndrĂ© van Duin" hat sich nullkommanix in mein Herz gesungen :-))) da trifft es wirklich (wieder) voll zu "hey, schön, dass ich deinen Tönen begegnet bin" :-)))) ich liebe das auch, es ist so herrlich verrĂŒckt oft mit der Musik !

vom 13.07.2012, 02.08
5. von Kerstin

Nö, nicht meins.....

vom 12.07.2012, 21.22
4. von Moni

Mir ist die Musik zu langweilig.

vom 12.07.2012, 20.27
Antwort von Engelbert:

Ich geh mal davon aus, dass Du nicht bis zum Schluß gehört hast ??
3. von Elke Reineking

Eine tolle Endeckung, find ich ich Klasse- nehme ich in meine Liederliste auf, allerdings mit dem Link, wo man sie Live sehen kann bei einem Festival in Austin am 17. Sept.2012 wie ich eben gelernt habe. Danke fĂŒr den Link! Und jetzt bin ich gespannt, ob man auf meine Homepage mit der ich in diesem Fall kommentiere kommt, wenn ich bei einem Wiederaufruf dieses Eintrages auf meinen Namen tippe.

vom 12.07.2012, 16.11
2. von Mariechen

Ich bin hin und weg .... kann gar nicht genug kriegen ... hab mir alles angehört was es von Belle Brigarde nur zu hören gibt ... :)))

Und nun such ich mal nach ner CD .... ;)



vom 12.07.2012, 16.10
1. von friederike...

tolle musik...gefÀllt mir wirklich gut...

vom 12.07.2012, 16.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
DĂŒrfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spÀt und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der KĂŒche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie frĂŒher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte BlĂŒte...eine Kamel
...mehr