ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des tages

Balthazar - The Man Who Owns The Place ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 08.08.2017, 19.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Karen

Hat durchaus interessante Momente - aber für dies gleichmäßig eintönige fehlt mir eindeutig das "gewisse Etwas", egal ob nun durch die Stimme oder eine außergewöhnliche oder außergewöhnlich gute Intrumentierung.

vom 09.08.2017, 23.07
13. von Engelbert

Das ist die Serie "the Break" ...

vom 09.08.2017, 21.57
12. von Ina P.

Bin zwar musikalisch nicht festgelegt und sehr flexibel mit meinem Geschmack .. aber das ist jetzt auch nicht meins.
@Engelbert: Mich würde interessieren bei welcher Serie das im Vorspann kommt.

vom 09.08.2017, 21.53
11. von charlotte

Ja ! Musik zum einschlafen ...

vom 09.08.2017, 18.22
10. von gerhard aus bayern

musik zum einschlafen.

vom 09.08.2017, 10.23
9. von Christa HB

Ach nee das ist kein Lied für mich. Die Stimme hat mich nicht berührt, irgendwie klang mir das zu gleichförmig. Aber danke Engelbert, für's vorstellen.

vom 09.08.2017, 09.38
8. von christine b

zur langsamkeit des gesungenen liedes:
wie toll sind die lieder von leonard cohen, der auch langsam und schleppend sang, bei balthasar klingt es öde und langweilig, cohen mit seiner phantastischen stimme sang wunderbar. mir geht seine stimme durch und durch.
also kommt es auf die intensität der stimme an.

vom 09.08.2017, 09.20
7. von Flo

Faszinierend, was in den anderen Kommentaren so steht.
Als Musiker muss ich sagen, dass ich den schwerfälligen Rythmus mag. Vom Stil her nicht ganz mein Fall, da schließe ich mich den anderen an. Aus rein musikalischer Sicht allerdings sind tolle Elemente drin, die zum Gesamtwerk beitragen. Zum Beispiel der kritisierte Gesangsstil, der aber ganz klar das Stück unterstreicht und in Szene setzt.
Ich als Sänger mag das!
Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus "Jefferson Airplane" und "Gorillaz"

vom 09.08.2017, 08.43
6. von MOnika Sauerland

Das ist nicht meins. Musik muss mich berühren.

vom 09.08.2017, 08.19
5. von Carola (Fürth)

So, ich muss es nun ein bisschen auseinander trennen die Gedanken, es sind verschiedene.
Das langsame Lied selbst "nur" hören ist einschläfernd ;-) (beim 2.x hören und durch das Video wird es stellenweise besser... Segelboot usw...)
Wiederum ist mir jetzt lieber als zu "aufpeitschendes" also es nervt jedenfalls nicht ..
Allerdings hatte ich nun unbedingt wissen wollen, welche Serie denn das sein soll, weil ich absolut keine Idee hatte. Habs auch gefunden grad :-) doch kann ich natürlich nicht empfangen, trotz meiner 43 freien Sender grrr :-( nach Trailer und Beschreibung, ist die Serie nämlich spannender als das Lied, wär was für mich auch schätz ich !

vom 08.08.2017, 23.05
4. von Engelbert

Dachte ich mir schon ... das Erstaunliche an dem Lied ist, dass es an sich langweilig ist (wahrscheinlich), aber wenn man es im Vorspann einer guten TV-Serie hört, dann wirkt es ganz anders.

vom 08.08.2017, 21.38
3. von ulrike berger

Oh, das gefällt mir gar nicht, langweilige Stimme, so schleppend gesungen, nichts für mich

vom 08.08.2017, 21.06
2. von Steffi-HH

Musik, die ich nicht mag, einfach langweilig!

vom 08.08.2017, 20.38
1. von Ellen

Ich kann ohne dieses Lied leben-----

vom 08.08.2017, 20.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr