ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (1)

Ich nehm mir mal vor, hier jeden Tag ein Lied vorzustellen ... vielleichts klappts, vielleicht schläft die Rubrik wieder ein ... heute: Glasser - Treasury Of Me ... mal was ganz anders.
 

Engelbert 02.01.2012, 16.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ernst

raumfüllend - entspannend. Die Musik gefällt mir!

vom 06.01.2012, 19.32
7. von Bsetzistein

Gefällt mir - macht irgendwie gute Laune...

vom 03.01.2012, 13.05
6. von Farbklecks

Mich erinnert das an Experimente wie zum Beispiel wenn man Molekülketten oder DNA Stränge oder auch diverse Mathe-Formeln irgendwelche Noten zugewiesen hat und diese dann abspielen lässt.
Jedenfalls hören sich diese Ergebisse ähnlich an wie dieses Musik-Stück.



vom 02.01.2012, 22.30
5. von Ilse

Das Lied hat eine schöne Leichtigkeit - gefällt mir.

vom 02.01.2012, 22.16
4. von Laura

Das ist eine Musikrichtung, die mir endlich mal wieder gefaellt, meist klicke ich ganz schnell wieder weg, weil ich nicht deinen Geschmack habe. Ganz wenige Mal, eher die rockigen Sachen, kommen bei mir an - und dann kommentier ich auch ;-)


@Elke: auch wenn du spaeter hoerst, kannst du doch noch kommentieren. Engelbert liest auch spaeter ;-)

vom 02.01.2012, 21.56
3. von Elke R.

Die Musik wirkt auf mich wie so 'n bisschen neben der Spur, hat mir genau deshalb gefallen und ich habe mir auch weitere Titel angehört.

Wie oft habe ich Deine Musiktipps erst Tage später angehört, weil ich mir nicht die paar Minuten Zeit nahm, manchmal vermeintlich nicht nehmen konnte. Und weil's länger her war, habe ich meistens nix mehr dazu geschrieben.
Sollte ich demnächst sofort hören und auch ein paar Worte dazu sagen.

"Musik entdecken" bedeutet, dass Du entdeckt hast ... oder uns durch Deine Vorstellung entdecken lässt?

vom 02.01.2012, 21.34
Antwort von Engelbert:

Je nach dem ... manchmal will ich Euch entdecken lassen, manchmal Euch an einer eigenen Entdeckung teilhaben lassen ... aber irgendwann wurde ja einmal jedes Lied "entdeckt" bzw. zum ersten Mal gehört.
2. von Karen

Wie Du sagst: mal was anderes. Gefällt mir sehr gut. Kann man sich gerne mal so nebenbei anhören, allerdings würde ich wohl keine komplette CD hören wollen - es sei denn, da gibt es noch andere Richtungen. Ich glaub, ich hör später mal bei YouTube rein - da ist ja noch mehr von Glasser zu finden.

Schöne Idee, hier öfter mal Musik einzustellen - da entdecke ich doch immer wieder kleine Schätzchen, auch wenn sich unser Geschmack manchmal unterscheidet; so soll es ja auch sein.

vom 02.01.2012, 19.42
1. von ulrike die zweite

Ich hab mir vorgenommen, Dir öfters mal einen Kommentar zu den Musikvorschlägen abzugeben, das heute gefällt mir nicht. Aber viele Deiner Vorschläge fand ich schon sehr schön, leider habe ich das nie gesagt. Das ist einer meiner vorsätze für 2012!

vom 02.01.2012, 19.02
Antwort von Engelbert:

Da freue ich mich sehr ... diese Antwort gilt für alle, die ebenfalls öfter mal zur Musik etwas sagen wollen ... es darf auch ein "gefällt mir nicht" sein.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr