ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (103)

Hm ... ich befürchte, dass viele die ersten zwei Minuten nicht durchhalten ... dabei fängt dann erst der Beat an ... und nur der, der das nicht nebenbei, sondern bewusst (vielleicht noch mit Kopfhörer) hört, der darf in die rhythmische percussive und ein bißchen afrikanische Welt eintauchen und irgendwann verschmilzt das Ohr mit dem Klangteppich: Livewater - Weo.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 15.07.2012, 18.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Bsetzistein

nee - ist nicht meins. Vor allem nicht hier am Arbeitsplatz....

vom 17.07.2012, 13.48
17. von Laura

Wow ist das genial! Mir gefaellt's und ich schwinge mit :-)

vom 17.07.2012, 00.26
16. von ina

da ich je nach stimmung auch auf trance/house/techno stehe gefällt mir das lied schon mal nicht schlecht .. könnte für meine begriffe sogar noch ein wenig mehr beat haben und 'tranciger' sein .. ich mach die augen zu, lasse den rhytmus auf mich übergreifen und kann dabei so richtig schön loslassen

vom 16.07.2012, 19.49
15. von friederike...

gerade richtig bei diesem wetter zum knochenaufrütteln..:)

vom 16.07.2012, 15.54
14. von Johanna

Gefällt mir sehr gut. Passt gerade gut zu meiner Laune! DANKE!

vom 16.07.2012, 10.52
13. von Elke R.

Das war ein richtiger Wecker für mich, passt prima in meine Ohren.

vom 16.07.2012, 08.43
12. von ulrikedie zweite

Ich hab auch nicht ganz durchgehalten, aber heut morgen ist das nicht passend für mich, werde am Abend nochmal reinhören, was ich mag ist das Wasserrauschen dazwischen...

vom 16.07.2012, 07.47
11. von christine b

habe den song natürlich bis zum ende fertiggehört!
der percussionhytmus lud mich zum mitstampfen ein, richtig gut gefällt es mir ab da, wo das afrikanische anfängt.

vom 16.07.2012, 07.35
10. von Elke Reineking

Super und ich finde auch schon den Start/Aufbruch für diese Reise gut- Das Bild, ein Schiff fährt los umkränzt von edlen Ranken- das läasst eine spannende Geschichte erwarten - ein Abenteuer! Und die Musik, die dann kommt, toll! Den Leuten, die an Bord sind, geht es anscheinend genau wie mir (eingangs geschildert) ... diese Spannung.... da würde ich sofort zusteigen wollen .... wie die Geschichte wohl weitergeht? ... Neugierig bin ich ...

vom 16.07.2012, 03.14
9. von Janna

..also - MIR gefällt das!! ich mag percussion in jeder Form...und kann die Füße nicht stillhalten - bin gespannt, was noch kommt, ich hörs ca 3 min...:-))

vom 15.07.2012, 23.27
8. von andrea

ist nicht so meins, aber auch nicht unangenehm im ohr. kommt halt sehr auf die stimmung an. auf jeden fall nichts für den tag, eher für die (sehr späte) nacht.

vom 15.07.2012, 21.48
7. von nachtgespenst

Gefällt mir ausgesprochen gut!
... 'n büschen Zappeln und leichtes Headbangen dazu, so richtig zum Reintauchen und "Leermachen"...
Könnte ich auch eine Weile in Schleife hören. Guter Fang!
Schönen Abend noch - euch allen da draußen!

vom 15.07.2012, 21.41
6. von Kerstin

Das ist zwar sehr langatmig, gefällt mir aber ganz gut - es wäre ideal für meinen Sport "Drums Alive" - da käm´der Beat genau richtig!

vom 15.07.2012, 21.39
5. von Moni

Prima zum Abschalten und schließlich Abheben. Schade, dass mir die Kopfhörer keinen Freiraum zum Mitstampfen geben. Wie klappt das eigentlich mit deinem Funkkopfhörer? Biste zufrieden? Würde der beim Stampfen runterfallen?

vom 15.07.2012, 20.25
Antwort von Engelbert:

Ich hör grad mit Kopfhörer ... bin zufrieden damit, auch wenn sie ein bißchen "schwitzig sind", aber meine Freiheit ist mirs wert ... beim Stampfen käme es aufs Stampfen an *gg* ... aber ich denke schon, dass der Kopfhörer oben bleiben würde.
4. von Carola

Hatte festgestellt, dass mein Musikgeschmack oft grade genau das Gegenteil der anderen Hörer ist .. also dürfte es jetzt den allermeisten hier gefallen *gg* ich für mein Teil, bevorzuge dann doch den "Musikantenstadl" mit Afrika hab ich es nicht so .. ;-)

vom 15.07.2012, 20.09
3. von mandarine

Ist irgendwie nicht meines, auch nach 2 Minuten nicht...

vom 15.07.2012, 19.01
2. von gerhard aus bayern

je länger ich es höre umso weniger gefällts mir. war tapfer und hab 7 minuten zugehört.

vom 15.07.2012, 18.59
Antwort von Engelbert:

danke fürs tapfer sein ...
1. von Ellen

Räucherstäbchenmusik... Nach drei Minuten genügte es mir aber, immer dasselbe..

vom 15.07.2012, 18.41
Antwort von Engelbert:

nee, nicht immer dasselbe ... ab 3.20 kommen noch Stimmen dazu ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr