ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (106)

Ich behaupte mal: wer Runrig liebt, wird die Oysterband mögen ... vier Anhörtipps:

Sail On By
Hal-An-Tow
No Reason To Cry
Not Like Jordan

Wie gefallen Euch die Lieder ?
 

Engelbert 23.07.2012, 23.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bsetzistein

Mir gefällt diese Musik sehr gut. Sail On By ist mein Favorit

vom 26.07.2012, 12.59
8. von Carola

@ ulrike
Seekers sind mir zwar nicht mehr so richtig ein Begriff, aber den schönen Titel hier von ihnen, erkenne ich gleich wieder :-)
Hier klicken

Bei Wiki steht, 1968 lösten sich die Seekers auf, Keith Potger gründete anschließend die New Seekers. Und DIE hörte ich sehr gerne, war meine Musik !

vom 25.07.2012, 17.30
7. von ulrikedie zweite

Gefällt mir auch, erinnert mich ein wenig an die Seekers- falls die jemand kennt.

vom 24.07.2012, 22.34
6. von Elke R.

Unaufgeregt schöne Wohlfühlmusik für mich.
Diese Jungs finden bei mir immer wieder gerne Gehör ;).

vom 24.07.2012, 18.36
5. von Monika(NRW)

Gefällt mir gut. Musik zum Mitsingen für unterwegs.


vom 24.07.2012, 18.13
4. von Kassiopeia

Sehr gute Musik. Mir haben alle Lieder gefallen, aber ganz besonders Sail On By.

vom 24.07.2012, 14.22
3. von Ellen

Flotte, schmissige Musik, gut zum Anhören und Mitsingen....

vom 24.07.2012, 12.29
2. von Carola

Mir gefällt es supergut und am meisten mein Herz gewonnen haben die Jungs von der Oysterband soeben mit dem Lied "Sail On By"

Ich behaupte was ganz anderes: wenn ich morgen (heute) früh unausgeschlafen bin, ist die Musikrubrik daran schuld, denn ich bin ja unverbesserlich und MUSS da jetzt noch reinhören, sonst versäum ich was, hab keine Ruh und das darf nicht sein :D ich hab eh in der Nacht am Samstag was originelles geträumt von Seelenfarben, war voll der Unsinn, aber gut :-)))

vom 24.07.2012, 01.27
1. von Anne/LE

Na dann behaupte mal...Singstimme passt, gute Traditionells sind immer gut...viel abgekupfert, ist halt so.

vom 23.07.2012, 23.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
letzte Nacht 4 L Regen... bis auf den frostig
...mehr

Lina:
Religionsunterricht und die religiöse Erzieh
...mehr

doro-remstal:
Ja...Mein Vater war Pfarrer, wir wohnten in e
...mehr

MaLu :
Gibt es eine Generation, die das nicht im Rel
...mehr

Margareta:
Ja, natürlich. (Mit Zwinkerer - was ist scho
...mehr

Elisa:
Ich komme ursprünglich aus einer erzkonserva
...mehr

IngridG:
Nicht mehr als 10 Grad, viel Regen, einmal so
...mehr

Katharina:
Ich höre den regionalen NDR bei mir gar nich
...mehr

Webschmetterling:
Ja, im Reli-Unterricht und Karfreitag nachmit
...mehr

Katharina:
Als Kind wurde ich überhaupt nicht damit kon
...mehr