ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (109)

Ein sehr interessantes Lied ... gute Stimme, schöner Drum-Background, Tempowechsel ... ganz aktuell und in vielen Ländern ein Hit: Fun. - Some Nights.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 30.07.2012, 15.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Bsetzistein

Super - gefällt mir sehr gut - gibt sofort gute Laune...

vom 01.08.2012, 20.39
10. von Ellen

Jaa, das gefällt mir, so richtig mit "Schmackes" zum laut Aufdrehen! Kannte die Gruppe überhaupt nicht, habe schnell mal gegoogelt.

vom 01.08.2012, 19.57
9. von Ilse

Gefällt mir gut! Beschwingt und frisch!

vom 31.07.2012, 15.31
8. von Mai-Anne

gefällt mir sehr gut!
die solostimme ist zwar suboptimal, aber die background-stimmen und die drums sind super!
erinnert mich an "tonight we are young" - ist das dieselbe gruppe?
und erinnert mich an meine zeit in unserer trommelgruppe. leider gibt's die nicht mehr ... :-(

vom 31.07.2012, 09.15
7. von Laura

schoen zum Mitschwingen, gefaellt mir :-)

vom 31.07.2012, 08.32
6. von Kerstin

Ja, das ist ganz nett als Hintergrundmusik für Hausarbeiten....

vom 30.07.2012, 19.21
5. von ulrikedie zweite

Das ist toll, da könnte ich glatt anfangen zu tanzen- solche Musik ist für mich Sommerfeeling pur!

vom 30.07.2012, 19.08
4. von beatenr

FUN.: "Some Nights" - die Kriegs- und Erschießeungsbilder im offiziellen Video sind schrecklich, gerade habe ich Soldatenerinnerungen meines Onkels gelesen, und hier singt ein ebenso junger Nensch in Uniform seine Verzweiflung mitten im Chaos... hab auch den Text auf deutsch nachgelesen - wirklich beeindruckend.

vom 30.07.2012, 18.59
3. von Elke R.

Fun-tastisch.
Jau, das hat was, nämlich 'nen guten Sound ... obwohl ich ein klein wenig an Fußballgegröle erinnert werde.

Für mich ist nicht nur der Titel eine Entdeckung, die Jungs kannte ich nicht.
Der Rest-Tag ist gerettet!

vom 30.07.2012, 18.47
2. von Moni

Interessant ja, aber solche Lieder, die sich mehr geschrieen als gesungen anhören, gefallen mir nicht besonders.

vom 30.07.2012, 17.17
1. von Carola

Beim Musik aussuchen, hast du ein viel besseres Händchen, als bei Schuhen *gg* das neue Lied gefällt mir sehr gut, ist ein kleiner Ohrwurm und auch geeignet, zum mehrmals hintereinander hören, ohne langweilig zu werden .. :-))

vom 30.07.2012, 17.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr