ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (11)

Ihr könnt mir widersprechen, aber das heutige Lied ist für mich die schönste Coverversion von Amazing Grace ... Ladysmith Black Mambazo - Amazing Grace.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
  

Engelbert 12.01.2012, 19.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Angelika

Hallo Engelbert,
oh ja da kann ich dir nur zustimmen!
Liege auf dem Bett-Hexenschuss und habe endlich mal Zeit richtig zu stöbern.Habe auch noch gleich andere Stücke angehört und gesehen.
Viele schöne Erinnerungen- wenn ich wieder tanzen kann dann wird das mal alles wieder rausgekramt!
Danke dafür, hat meine Ruhigstellung verschönert.
Angelika

vom 16.01.2012, 16.34
14. von Laura

Ich habe das Gefuehl, ich muesste die Jungs anschieben. Afrikanische Musik hat fuer mich mehr Schwung ... ansonsten klingt es schon gut ...

vom 13.01.2012, 22.32
13. von ulrike die zweite

Diese version gefällt mir gut, ich mag dieses lied, wenn es nicht so überspannt gesungen wird und diese Truppe vermittelt richtig Freude. Sehr schön!!

vom 13.01.2012, 20.07
12. von Bsetzistein

Ich habe dieses Lied in dieser Version noch nie gehört - tönt sehr ursprünglich. Gefällt mir gut.

vom 13.01.2012, 13.00
11. von Ursi

Ne, lieber Engelbert, das ist nicht meins!
Meine Lieblingsversion singt Leann Rimes. Da krieg ich Gänsehaut pur!

Aber du weißt ja: Über Geschmack lässt sich streiten. Oder auch nicht.

vom 13.01.2012, 00.41
10. von mandarine

LBM - immer wieder! Trifft heut grad meine Musikstimmung!

vom 12.01.2012, 22.59
9. von Karen

Wow, ich bin hin und weg - das klingt wunderbar ursprünglich, ungekünstelt und wahrhaftig. Man meint, den Sängern in die Seele lauschen zu können. Genauso gehört Gospel!

vom 12.01.2012, 22.44
8. von Mariechen

Vor Jahren hast Du mir mal ne CD von Ladysmith Black Mambazo mitgebracht .... seit dem stehn die Jungs bei mir ganz oben ....

Unvergessen ihr Konzert mit Paul Simon und Miriam Makeba ....

vom 12.01.2012, 22.31
7. von Elke R.

Dieser Titel gefällt mir überhaupt nicht. Das hat mit diesen fantastischen Interpreten nix zu tun.

vom 12.01.2012, 21.46
6. von Ernst

Musik die unter die Haut geht - wie ich finde.

lG Ernst


vom 12.01.2012, 21.34
5. von MOnika (Sauerland)

Das Lied gefällt mir sehr gut. In dieser Variante habe ich es noch nie gehört. Ihre Lieder mit Paul Simon finde ich Klasse

vom 12.01.2012, 21.11
4. von Farbklecks

Also, ich finde, die haben das Lied sehr gut eingemeindet, klingt sehr afrikanisch.
Wer weiß?
Nachher stammt das Lied sogar von dort und die da im Norden haben es bloß gut geklaut?
Grins.

vom 12.01.2012, 21.10
3. von Suse

hm, ne, is nicht wirklich mein Geschmack. KLingt für mich ein bisschen "abgehackt", so als ob beim CD-Spieler die Batterien leer sind...

vom 12.01.2012, 20.29
2. von lamarmotte

Wirkt auf mich ein bisschen zu sehr "authentisch".

vom 12.01.2012, 20.02
1. von hobö aus c.

... mit Dudelsack, Trommel und Fackel gefällt mir das Lied besser. Das Basel-Tattoo läßt grüßen .....

vom 12.01.2012, 19.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr