ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (116)

Heute gehts nicht nur um die Musik, sondern auch um das Video dazu ... denn das ist nämlich richtig gut ... gar nicht so aufwändig, aber dramaturgisch klasse ... Katie Melua - the Flood.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
Wie gefällt Euch dieses Video ?
 

Engelbert 28.08.2012, 21.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von ulrikedie zweite

Ich bin absoluter Fan von kathi, ich habe alle ihre CDs! Die videos finde ich nicht immer gut, aber dieses gefällt mir.

vom 03.09.2012, 17.40
21. von Laura

klasse Lied, schoenes Video :-)

vom 02.09.2012, 10.00
20. von Karen

@Pirat - mir sind die Männer in dem Video schnuppe. Überhaupt - ich schrieb es schon - brauche ich kein Bild/Filmchen zur Musik. Aber ich finde die angewandten Aufnahmetechniken gut gemacht und passend eingesetzt - besser als bei vielen anderen Video, wo nicht soviel Aufwandt betrieben wird.

vom 30.08.2012, 23.43
19. von Juttinchen

Eine hübsche Frau, ein tolles Lied für eine schöne Stimme und das gut verpackt in ein hervorragendes Video.
S u p e r !!!!! Hat mir gefallen.

vom 30.08.2012, 19.30
18. von Traudi

Tolles Lied
Tolles Video.
Du fragst gar nicht, wie mir die Männer gefallen... :-)

vom 30.08.2012, 07.01
17. von pirat

Lied und Video gefallen mir nicht.
Die Seelenfärbler Damen finden das Video mit mit den halbnackten Männern einfach Klasse.
Captain Jack`s (iko, iko)Video mit den bildhübschen Mädchen fanden sie mies.
Woran das liegen mag...?

vom 29.08.2012, 22.47
16. von elfi s.

Geniale Stimme, tolles Video.

vom 29.08.2012, 21.21
15. von Ellen

Eigenwillig......

vom 29.08.2012, 19.29
14. von Moni

Faszinierend, Stimme und Video-Schnitte.

vom 29.08.2012, 14.54
13. von Elke R.

Nun habe ich erst gehört und dann gehört und geschaut, weil ich sonst nur höre.

Das Lied hat mir gefallen, besonders Katies Stimme.
Das Video ist künstlerisch mit wohl gestalteten Körpern strukturiert, alle Personen sind eine Augenweide und die Tricktechnik ist sehr effektvoll.

vom 29.08.2012, 13.22
12. von Bsetzistein

Ich mag die Lieder von Katie Melua - dieses hier ist sicher nicht eines ihrer besten... Das Video finde ich sehr schön.

vom 29.08.2012, 12.54
11. von Angelika

Die erste Hälfte des Liedes gefällt mir sehr gut, dann wird's mir zu wirr und blechern.
Beim Video mag ich die schnellen Schnitte nicht so sehr, aber die geschmeidigen Bewegungen sind eine Augenweide.

vom 29.08.2012, 10.14
10. von Udo

Lied ist ok, gibt aber bessere,
Video muss nicht sein, aber im Vergleich zu Vielem hochwertig.
Hätte im Urlaub die Gelegenheit gehabt sie live zu sehen, passte aber zeitlich nicht so ganz, schade :-(

vom 29.08.2012, 09.58
9. von ERei

Beides zunächst ganz interessant, aber nicht meins.

vom 29.08.2012, 09.13
8. von

oh, ich melde mich ja nun wirklichnicht oft hier. Aber das Video ist so gut, dass ich das mal sagen muss. Tolle Technik, die Stimme der Sängerin ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber diese Überblendungen, die Schnitte und vor allen Dingen: gegeneinander springende Männer - die sich zum Schluß umarmen! Das war schön!

vom 29.08.2012, 09.13
7. von Bubbelina

Das Lied könnte schön sein, wenn es jemand anderes singen würde. Die Stimme von Katie Melua finde ich ganz schrecklich, so jaulig. Klasse sieht sie aus und das Video ist auch gut gemacht.

vom 29.08.2012, 07.04
6. von Ilonka

Katie Melua ist für mich schon immer eine Augenweite und ein Hörgenuß, das bestätigt sich wieder bei diesem Lied und Video.

vom 29.08.2012, 06.58
5. von Janna

..mir gefällt das Lied sehr..klare Stimme, gut vertont, ich kannte sie nicht -
... - nunja, die Umgebung düster und halbnackerte Männer hüpfen rum - muss nicht sein...ich hörs mir nochmal ohne Bilder an...

vom 28.08.2012, 23.21
4. von Karen

Ich mag ihre Stimme - immer schon. Die hört sich so zart und zerbrechlich an und hat doch so viel Power, tolle Technik.

Das Video ist interessant, mir gefallen vor allem die Idee mit dem Splitscreen und die weichen Überblendungen - aber eigentlich brauche ich bei Musik kein Bild/Film dazu.

Ach ja, den Song selbst finde ich schön, der bringt viele ihrer Facetten gut zum Klingen.

vom 28.08.2012, 22.38
3. von inne

Nachtrag:
es gibt noch keine deutsche Übersetzung, aber mein Englisch reicht aus. Gelesen kann ich sehr viel daraus spüren.
Die Sängerin hat Tiefgang - schon von Anfang an.


vom 28.08.2012, 22.09
2. von inne

ich bin schon jahrelang ein Fan von dieser Sängerin.
Wobei ich aber gestehen muss, dass ich oft akustisch auch die deutschen Texte nicht verstehe. Dieses Mal forsche ich mal nach.

vom 28.08.2012, 22.02
1. von Kerstin

Das Lied gefällt mir nicht besonders, aber die sportlichen, gestälten Männerkörper finde ich klasse! Frau Melua ist auch eine Augenweide!!

vom 28.08.2012, 21.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr