ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (12)

Hach ... ist auch für mich ne Entdeckung ... vor einer Minute kannte ich die Gruppe noch nicht ... hab dann einfach mal willkürliche Buchstabenkombination in die Tube eingegeben .. und zwar woa ... und dann geguckt, was für Vorschläge kommen ... aha ... es gibt eine Gruppe, die hat "Whoa oh oh oh oh" gesungen ... und dann einmal weitergeklickt zum anderen Lied der gleichen Gruppe ... aaah ... ganz genau meine Kragenweite ... akustische Gitarren, schöne Stimmen: The Ascetic Junkies - A Protest Song.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 13.01.2012, 19.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ernst

noch nie was davon gehört - ist aber gemütlich und geht gut ins Ohr

vom 15.01.2012, 14.10
9. von Nandi

Ja, schöne Musik - danke für den Tipp!


vom 14.01.2012, 15.26
8. von Juttinchen

Muß allen beipflichten. Gefällt mir auch.
Schöner Rhythmus, schöne Stimmen und als Begleitung nur Gitarren. Feine Musik.

Ich suche das Orchester mit den 40 Gitarren. Mein Vater hatte mal eine LP von denen. Leider bislang nicht gefunden. Das hört sich gigantisch an. Kann mir jemand beim Suchen helfen?

vom 14.01.2012, 12.04
7. von Elke R.

Gut entdeckt, tolle Kombination der Gitarren und schönen Stimmen.
Klingt so wunderbar nach hausgemachter Musik ... ohne unnötigen technischen Schnickschnack.

vom 14.01.2012, 11.36
6. von Steffi-HH

Macht wirklich Spass!

Hier sind noch mehr Songs kostenlos zum Anhören:

Hier klicken

Wie Du nach Musik im Web suchst, ist mal wieder typisch Kreativ-Bert, einfach nur genial *ggggg*!

vom 14.01.2012, 00.17
5. von Karen

Nett zum nebenherlaufenlassen - stört nicht, reißt aber auch nicht vom Hocker; und trotzdem wippt der Fuß leicht mit.... dada dadadamm.... goes on and on...

vom 14.01.2012, 00.06
4. von Christine aus Ofr

Das ist auch ganz meine Kragenweite. Danke schön, Engelbert.

vom 13.01.2012, 23.15
3. von Laura

Gefaellt mir gut! Da wackel ich sogar ein bisschen mit :-)

vom 13.01.2012, 22.34
2. von Ilse

OK - gefällt mir. Eine gute Entdeckung!

vom 13.01.2012, 21.37
1. von ulrike die zweite

Ganz schön zum anhören, das wäre für mich so eine Musik zum nebenbeihören.

vom 13.01.2012, 20.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr