ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (121)

Eigentlich heißt es hier nicht "Musik entdecken", denn die ist zweitrangig ... aber welch ein abgefahrenes Video ... die neue Single von Robbie Williams - Candy.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
Wie gefällt Euch dieses Video ?
 

Engelbert 20.09.2012, 11.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von christine b

habe mir besseres von ihm erwartet.
mir gefallen weder video noch musik. ansehen,anhören und vergessen :-)


vom 23.09.2012, 16.25
18. von Elke R.

Das Lied klingt, als wäre Herr Williams soeben den Lauflernschuhen entwachsen, was die ferkelrosa und zu enge Bekleidung noch unterstreicht ... die brutalen Bilder sprechen allerdings eine andere Sprache.

Ich hab's noch einmal ohne Video gehört. Fazit:
Weder mit Musik noch Video kann ich mich anfreunden.

vom 21.09.2012, 20.00
17. von Jessie

Robbie ist und bleibt Robbie. Entweder mag man ihn oder eben nicht. Er ist ein Egozentriker, ja, aber das sind die meisten Künstler. Er hat schon bessere Musik gemacht, aber mir gefällt das Lied ganz gut und wenn man auf den Text achtet (der übrigens gar nicht so sinnfrei ist), dann passt das Video recht gut dazu. Musik ist Geschmackssache und sehr variabel - das ist gut so! ;)

vom 21.09.2012, 12.30
16. von Schnecke

Das Lied ist solala, man kanns hören. Das Video irgendwie sinnfrei und man muss es mit einem Zwinkern in den Augen ansehen.
Das sage ich als Robbiefan.
Lasst dem frisch gebackenen Papa seinen verqueren Humor ;-)

vom 21.09.2012, 06.51
15. von Karen

Ich halte Robbie Williams für maßlos überschätzt - und dieser Song bestätigt mich mal wieder: Einheitsbrei ohne wirklich gute Ideen und mit mittelmäßiger Umsetzung.

Das Video finde ich einfach nur überflüssig - wobei ein paar witzige Ideen drinstecken (der Ritter mit den Turnschuhen oder am Ende die "Übergabe" des Heiligenscheins an die junge Frau). Aber alles in allem zu brutal und sinnfrei - wozu muß es immer für jeden Song ein eigenes Video geben???

vom 20.09.2012, 23.49
14. von Lina

Das Lied gefällt mir... das Video gefällt mir nicht.
So nebenbei... wenn sogar Robbie Williams einen Heiligenschein hat, dann habe ich auch gute Aussichten.

vom 20.09.2012, 22.39
13. von beatenr

Hab nur die Hälfte angesehen:
hässlicher Mann,
langweiliges dudeldudel-Lied,
Handlung viel zu brutal.


vom 20.09.2012, 22.29
12. von Benny

Musik & Video gefallen mir!

vom 20.09.2012, 22.03
11. von Kerstin

Nein-weder das Lied noch das ziemliche sinnfreie Video gefallen mir!
Da hat Robbie aber schon bessere Lieder gesungen!

vom 20.09.2012, 20.16
10. von andrea

ich konnte das video in deinem link nicht sehen (in deinem land aus rechtl. gründen nicht gestattet... bla, bla), aber ich hab´s woanders gefunden.
die musik ist typisch british pop, das video recht schräg.
ist beides nichts zum 2xhören oder ansehen.
da hat der robbie schon bessere sachen gemacht...


vom 20.09.2012, 20.15
9. von Xenophora

Ich finde das Video einfach nur dämlich.
Und den Mann erst recht. Die Musik ist auch nicht mein Fall.

vom 20.09.2012, 20.05
8. von Kassiopeia

Die Musik gefiel mir auf Anhieb sehr, das Video dagegen nicht. Ich finde, der Titel passt zu Robbie Williams.

vom 20.09.2012, 19.12
7. von MOnika (Sauerland)

Video + Musik gefällt mir nicht.

vom 20.09.2012, 17.16
6. von ERei

Voll abgefahren !!!!!!!!!
KÖstlich!!!

vom 20.09.2012, 16.50
5. von Bärbel S.

Ich mag einige Lieder und die Stimme von Robbie Williams ganz gern. Dieses Lied finde ich langweilig und das Video durchgeknallt und blöd.
LG Bärbel

vom 20.09.2012, 15.35
4. von Ernst

Also das Lied und die Musik gefällt mir.
Das Video finde ich seltsam.

lG Ernst

vom 20.09.2012, 14.06
3. von Bubbelina

Also da bin ich wirklich pfiffigeres gewöhnt von Robbie Williams. Ich höre ihn ganz gerne, nicht so gerne, dass ich mir etwas kaufen würde von ihm, aber im Radio würde ich ihn nicht wegdrücken. Aber dieses Video und dieses Lied....da muss ich Ellen schon Recht geben.

vom 20.09.2012, 13.19
2. von ulrikedie zweite

Eigentlich mag ich robbie ganz gerne, aber das Lied hat mich jetzt nicht wirklich beeindruckt, und das Video finde ich schon ziemlich brutal, manchmal ganz witzig, aber ich weiß sowieso nicht, wieso man zu jedem Lied ein video braucht. Ich jedenfalls nicht.

vom 20.09.2012, 13.01
1. von Ellen

Ein Lied und ein Video, das die Welt nicht braucht. Ich finde das Video völlig unmöglich, nichts als Gewalt. Und der Song ist die absolute Langeweile: dudel, dudel, dudel....

vom 20.09.2012, 11.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr